aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährhafen Venedig vs. Ancona

fellinirom am 19 Mär 2016 14:23:15

Hallo in die Runde,

nachdem wir unsere Griechenland-Überfahrten bisher immer ab Ancona starteten, fahre ich im April erstmals mit Anek Superfast ab Venedig. Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder Erfahrungen zu der Anfahrt und beim Check-in am Fährhafen in Venedig. Ancona fand ich beim ersten Mal sehr unübersichtlich. Ist Venedig vergleichbar?

Vielen Dank schon mal für mögliche Tipps und Hinweise!
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

volki am 19 Mär 2016 15:33:57

fellinirom hat geschrieben: . Ancona fand ich beim ersten Mal sehr unübersichtlich. Ist Venedig vergleichbar? Volker

Wer weiss dass er erst zum Terminal in Ancona fahren muss und nicht in den Hafen, findet diesen ganz einfach unter der grossen Brücke. Die Koordinaten sind hier im Forum zu finden und das wird auch für Venedig so sein.
Wichtig ist dass du die Koordinaten des "neuen" Hafens in Venedig benützt und nicht die Alten

bubale159 am 19 Mär 2016 17:59:57

Hier werden Sie geholfen
Ich Frage und bekomme die Antwort ! Gugst du hier ,gucks du da!!! Wenn man die Antwort weiss! Warum gibt man dann nicht die richtige Adresse an ! Warum muss man suchen ? Wenn es doch das Forum gibt.Vielleicht finde ich im www. Etwas und es ist eine alte Adresse !! Entweder ich weiss etwas ,und antworte oder ich lasse es sein .Das ist meine Meinung,und die ist auch nicht böse gemeint
MFG Jason

Anzeige vom Forum

pippifax am 19 Mär 2016 18:31:11

Guggst Du hier

Gute Fahrt

bubale159 am 19 Mär 2016 21:28:47

Hallo Pipifax
Danke ! Wußte nicht das guggst du mit zwei g geschrieben wird !!!
MFG Jason

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2016 sehr ungünstige Abfahrtstage ab Triest
Fähren in Griechenland 2016.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt