Kann mir jemand sagen welche Firma für mein Ahorn Kentucky LG auf Basis Renault Master 125 Ps, Bj.2015 Druckluftfedern für die Hinterachse liefert.
Danke Kallenhardt :?: :)
|
Kann mir jemand sagen welche Firma für mein Ahorn Kentucky LG auf Basis Renault Master 125 Ps, Bj.2015 Druckluftfedern für die Hinterachse liefert. Danke Kallenhardt :?: :) Macht Ahorn selbst. Goldschmitt Ein- und Zweikreissystem, in Speyer und Muelheim /Ruhr. Gruesse Axel Ich habe bei meinem Jumper die Vollluftfederung (für beide Achsen) nach Terminabsprache direkt bei Goldschmitt nachrüsten lassen. Dauert einen knappen Arbeitstag. Goldschmitt hat für seine Kunden einen Stellplatz mit Stromanschluss und ein recht gutes Bistro, welches auch abends geöffnet bleibt. Man reist vorzugshalber am Vortag an, bekommt dann nach Abgabe des WoMos einen Leihwagen gestellt und kann damit Gegend erkunden. Je nach Aufwand ist das Fahrzeug zwischen Mittag und Nachmittag fertig. Würde Dir auch Goldschmitt empfehlen. :) Hallo Habe bein meinen XGo auf Renault Basis die Luftfederung selber eingebaut . Gekauft mit sehr guten Kompresor bei Beeken 425 euro plus 142,16 euro für den kompressor. Zeitfaktor ca 4 Stunden reine Arbeitszeit. Hecky |
Anzeige
|