xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftfederung nachrüsten

kallenhardt am 21 Mär 2016 15:50:42

Kann mir jemand sagen welche Firma für mein Ahorn Kentucky LG auf Basis Renault Master 125 Ps, Bj.2015 Druckluftfedern für die Hinterachse liefert.
Danke Kallenhardt :?: :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

axel1964 am 21 Mär 2016 16:04:04

Macht Ahorn selbst. Goldschmitt Ein- und Zweikreissystem, in Speyer und Muelheim /Ruhr.

Gruesse

Axel

Solofahrer am 21 Mär 2016 16:35:56

Ich habe bei meinem Jumper die Vollluftfederung (für beide Achsen) nach Terminabsprache direkt bei Goldschmitt nachrüsten lassen. Dauert einen knappen Arbeitstag. Goldschmitt hat für seine Kunden einen Stellplatz mit Stromanschluss und ein recht gutes Bistro, welches auch abends geöffnet bleibt. Man reist vorzugshalber am Vortag an, bekommt dann nach Abgabe des WoMos einen Leihwagen gestellt und kann damit Gegend erkunden. Je nach Aufwand ist das Fahrzeug zwischen Mittag und Nachmittag fertig.

Anzeige vom Forum

TechnikZentrum am 28 Nov 2016 17:36:34

Würde Dir auch Goldschmitt empfehlen. :)

Hecky3 am 28 Nov 2016 18:35:43

Hallo
Habe bein meinen XGo auf Renault Basis die Luftfederung selber eingebaut . Gekauft mit sehr guten Kompresor bei Beeken 425 euro plus 142,16 euro für den kompressor. Zeitfaktor ca 4 Stunden reine Arbeitszeit.
Hecky

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Modelle gibt bzw gab es auf Renault Master-Basis?
WoMo startet nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt