rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzliste Portugal / Nordportugal

zenkerle am 25 Mär 2016 11:39:55

Frohe Ostern liebe Gemeinde!

Im Juni/Juli ist eine ausgiebige Tour in den Norden Portugals/Westen Spaniens geplant und hierzu suche ich einen Stellplatzführer, ähnlich dem "Arie de Camping car" in Frankreich. Freue mich über eure Hinweise.

Übrigens die Tour führt über die Pyrenäen (Wandern), Logrono (Wein), Burgos (Kultur), Pico de Europa (Wandern), Galizien (Fisch), Braga (Jugendtourist), Braganca (Abgeschiedenheit), Porto (Historie) nach Lissabon - alles in ca. 6 Wochen, ex Potsdam im Ducato Kastenwagen und ca. 7500km.

Danke und Gruß, Patrick

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 25 Mär 2016 13:05:58

Moin!
In 2009 haben wir eine WOMO-Reise durch Nordspanien (Jakobsweg) und dann hinein nach Nordportugal genommen. Einige Stellplatzmöglichkeiten ergeben sich aus dem Reisebericht in unser HP. Außerdem gibt es einen Stellplatzführer aus dem WOMO-Verlag.
Gruß Klausimaus

stegi am 01 Apr 2016 15:57:05

Hallole,
vielleicht hilft die meiner Kurzreisebericht dazu.

Guck mal hier: --> Link

Schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi

Anzeige vom Forum

kamann am 01 Apr 2016 16:30:33

Hallo Patrik:
hier ein link mit dem du alle Landesteile schauen Kannst und eine Liste von ganz P
--> Link
LG KH

buschdie am 01 Apr 2016 18:12:42

Wir nutzen diesen Portugal Stellplatzführer --> Link

Campingplatz Portugal ist unterteilt in die Bezirke

kamann am 01 Apr 2016 18:35:50

hallo Buschdie:
isch auch, weil es ist der gleiche....
Gruß KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •