rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzsuche in Bergneustadt mit Stromanschluss....

lindis am 25 Mär 2016 15:08:03

Ich weiß kurzfristig und Ostern.....
Wir haben vorgestern unser Womo bekommen und mein Mann konnte seinen Dienst so tauschen, dass wir nun Ostersonntag und -montag nach Bergneustadt zum Sippentreffen fahren können. Das Problem, bei der Sippe vor dem Haus gibt es keine Parkmöglichkeit, dementsprechend auch kein Strom/Wasser. Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, wo in Bergneustadt und näheren Umgebung , Talstraße kenn ich, man mit dem Womo gut stehen kann? Danke...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ganderker am 25 Mär 2016 15:13:56

hallo lindis,
kann dir zwar nicht direkt helfen.
Aber die Foristen wären dir nächstes Mal dankbar, wenn du im Betreff den Ort angeben würdest (freier Platz war noch), um den es geht. Dann kannst du evtl. konkreter das Problem ansprechen und alle anderen wissen, es handelt sich nicht um eine allgemeine Frage zu Stromanschlüssen auf Stellplätzen...

wolfherm am 25 Mär 2016 15:14:15

Ich werde den Titel mal anpassen und dein Thema in das richtige Forum verschieben.

Anzeige vom Forum

lindis am 25 Mär 2016 15:43:38

In diesen Thread hätte ich die Anfrage nie gestellt. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich man Themen bewerten und beurteilen kann... Denn es ist ja eine Anfrage, weder ein Reisebericht, noch die Suche nach einem Ziel, das kenn ich ja.....Aber gut, schaumermal....

JoFoe am 25 Mär 2016 16:02:44

Hallo,
der nächste Stellplatz mit Strom scheint erst in 58540 Meinerzhagen - Nordrhein-Westfalen zu sein ca 10 Km.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht unserer Rhein & Mosel-Tour 2015
Der Fernsehturm Stuttgart wurde geschlossen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt