aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SeaLand Traveler Toilette undicht wenn Wasserpumpe an ist

Morganic am 26 Mär 2016 14:27:54

Hallo an euch alle, ich bin neu hier, habe aber schon viele Beiträge gelesen und finde es ein tolles Forum! Mein Mann und ich haben uns ein LMC 6400, Baujahr '92 gekauft. Das Basisfahrzeug ist ein Peugeot. Es ist unser erstes WoMo!
Wir haben allerdings das Problem, dass unsere Toilette Wasser verliert, sobald wir die Wasserpumpe anstellen. Der Verkäufer hatte auch keinerlei Anleitungen für die Geräte, daher wende ich mich an euch.
Das Wasser kommt von dem Hebel den man benutzt um zu "spülen". Ich würde gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, wie man das beheben kann. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Morganic am 26 Mär 2016 17:42:18

Oder vielleicht kann mir auch jemand sagen, was das für ein Modell ist. Es steht Traveler drauf, aber nirgends eine Modell oder Seriennummer. :(

Gast am 26 Mär 2016 18:42:32

Hallo Morganic,

Schau mal hier --> Link

oder hier --> Link

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Anzeige vom Forum

wohnmobilbenutzer am 26 Mär 2016 18:52:46

Hallo,

ich kann mir jetzt nicht so recht vorstellen, wo genau das Wasser herauskommt. Aber wahrscheinlich ist doch dann eine Dichtung defekt.

Ich würde mal bei einem Ersatzteilieferanten für diese Sealand-Toiletten anrufen und dort mal fragen, ob er das Modell aus diesem Baujahr kennt bzw. ob es überhaupt noch Ersatzteile gibt. Ersatzteile gibt es z. B. hier --> Link.

Grüße

Morganic am 26 Mär 2016 22:45:58

Vielen Dank für eure Antworten. Wir schrauben jetzt das Spülventil ab, ich glaube das es daran liegt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasser im Womo lassen?
Getauschte Tauchpumpe im Knaus SkyTraveller 500d läuft nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt