rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GoPilot für Android Naviceiver „Pumpkin 6.95"

blümchen am 28 Mär 2016 16:41:34

Hallo Zusammen und Frohe Ostern!

wir haben ein Android Doppel DIN Naviceiver „Pumpkin 6.95" mit der IGo-Navigation.
Mit der Kartendarstellung von IGo kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Vielleicht kann ich mich ja noch daran gewöhnen :roll:
Von CoPilot gibt es jetzt ganz neu eine Navigations-SW für Womos, wo man Höhe, Länge und Gewicht eingeben kann:
--> Link
Ich hatte CoPilot für PkW und war ganz zufrieden damit. Preislich ist es auch ganz annehmbar.
Jetzt habe ich aber einige Fragen, nachdem ich das Forum durchforstet habe:
Mein Naviceiver hat 2 Plätze für Micro-SD-Karten, auf einer Karte ist die SW von IGo und auf der anderen Karte meine Musik und Hörbücher - dort ist aber auch noch genügend Platz, um eine zusätzliche Navi-SW inkl. Karten drauf zu laden.
Was muss ich noch tun, damit ich CoPilot in meinem Naviceiver aufrufen kann?
Sorry, ich habe sowas noch nie gemacht und im Thread über das Aufspielen von Navigon habe ich gelesen, dass es doch recht kompliziert ist :oops:
Egal, ob ich IGo behalte, oder ob es mir gelingt, CoPilot zu installieren - wie kann ich denn Pois z.B. zu Stellplätzen in das Navi integrieren?
Kann ich diese zu Hause im PC auf der SD-Card mit der Navi-SW dazuspielen und das Navi bindet sie automatisch ein oder was muss ich machen?
Im Womo selbst ist das ja schwierig, wenn man kein WLAN hat.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und liebe Grüße
Eva

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gnutsiel am 29 Mär 2016 21:38:17

Hallo,

ich habe mal ein wenig gestöbert, da das interessant klingt. Dabei bin ich auf --> Link gestoßen. Hier werden einige Fragen behandelt. Allerdings, um auf Deine Frage bzgl. der Installation einzugehen, wird es am besten sein, das direkt auf dem Radio, via GooglePlay (Google/Android AppStore) zu installieren. Vielleicht hilft Euch der Link ja ein wenig.
Habt Ihr kein WLAN in der Nähe oder ein Handy, dass Ihr für die Installation als Accesspoint nutzen könnt?

Eine Information über die Funktion des Tools bei erfolgreicher Installation wäre sicher interessant.

Viele Grüße,

Richard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktueller Stand TV-Empfang in BRD im Womo
Frage zu Sky Sat Reciever
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt