xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mischarmatur für Küche Knaus Sun Traveler 700g

harmsa am 28 Mär 2016 16:45:49

Hallo,
seit einiger Zeit leckt der Wasserhahn am Anschluss an der Spüle und das Wasser leckt auch dann auch in den Unterschrank. Ich habe jetzt die Armatur ausgebaut und frage hier, woran es liegen kann, das der Anschluss leckt. Die Dichtungen sind noch alles gut. Kann ein Defekt im Inneren der Armatur die Ursache sein?
Wo bekomme ich am Besten eine neue Armatur bzw. was muss es für eine Armatur sein, da das Wasser im in der Truma-Heizung erhitzt wird. Gibt es eine solche Armatur auch im Baumarkt?
Wäre nett, wenn jemand einen Tip für mich hätte. Frau weiß eben nicht alles. Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 28 Mär 2016 17:19:11

Gut sortierter Campingshop. Die alte Armatur mitnehmen, dann sollte das klappen.

dibru2 am 28 Mär 2016 19:13:35

harmsa hat geschrieben:seit einiger Zeit leckt der Wasserhahn am Anschluss... ... Kann ein Defekt im Inneren der Armatur die Ursache sein?

Kann durchaus sein. Hast du ein Foto von Spüle und Armatur?

Anzeige vom Forum

harmsa am 28 Mär 2016 20:52:21

werde ich morgen anfertigen und zusenden,erste einmal danke.
mfg.
harmsa

silent1 am 28 Mär 2016 22:03:21

Müßte bei Deinem WoMo eigentlich eine Druckwasseranlage sein. Wenn dem so ist tippe ich schwer auf eine defekte Kartusche in der Armatur.
Eine neue dürfte knapp 20€ kosten.
Das Auswechseln ist recht einfach zu bewerkstelligen.
Wenn Du die Such Funktion nutzt wirst Du einige Beiträge dazu finden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getauschte Tauchpumpe im Knaus SkyTraveller 500d läuft nicht
Ablasshahn tropft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt