xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Womo Thetford WC Frischwasser tropft

Maschine2810 am 28 Mär 2016 21:18:02

Hallo Forum Freunde,

wir waren zu Ostern das erste mal wieder unterwegs. Mussten leider feststellen, nach dem ich Frischwasser aufgefüllt habe, dass die Toilette Wasser staut. Habe dann mal die Kassette raus genommen und mal geschaut. Es tropft von oben Frischwasser.

Was könnte das sein ? Jemand eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Cheesy1506 am 30 Mär 2016 22:11:32

Hallo,
Hast du ein Waschbecken was zu verschieben ist?
Dann kann es sein das der Wasserschlauch zum Waschbecken durchgescheuert ist.
Wie alt ist dein Knaus?

Gruß
Cheesy

mk9 am 01 Apr 2016 10:40:10

Ich habe eine Idee.

Aber zuvor muß Du mal mitteilen, welche Toilette das ist und wie die Spülung funktioniert: entweder Tauchpumpe, oder von Hand betätigt oder Druckpumpe. Ohne genaue Informationen kann man nur die Kristallkugel befragen. Also, ein paar weitere Angaben sind schon nötig.
Und vor allen Dingen: s i c h - a u c h - m a l - w i e d e r - m e l d e n. Hört sich zwar etwas komisch an, aber häufig meldet sich der Fragende
überhaupt nicht mehr, egal ob das Problem behoben ist oder nicht. ( meine Erfahrungen in der Vergangenheit, leider ist das so. )

Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

klink_bks am 01 Apr 2016 11:09:22

:) Da hast du leider absolut recht Manfred ! :)

Eine Rueckmeldung wuerde ja auch bestaetigen oder eben auch nicht, ob ein Tip geholfen hat.
Bezueglich der Undichtigkeit habe ich mir schon mal helfen koennen,
indem ich die Spuelung ziemlich oft und nur ganz kurz hintereinander sozusagen stossweisse betaetigt habe.
Scheinbar werden damit (manchmal) Verunreinigungen oder Rostpartikel weggeschwemmt.

Einen Versuch ist's sicherlich wert.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiamma Aqua 8 Ersatzteil
Siphon undicht, Verbindung Waschbecken (Pilote A650AEG)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt