rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spritzschutz

Gast am 03 Mär 2003 17:01:37

Die Heckwand und im Bereich der Einstiegstüren an meinem neuen Fiat Ducato 18 und Elnagh -Joxy - Aufbau werden bei Regen und Schnee sehr stark verschmutzt.
Wer von Euch kann mit einer Lösung aufwarten???
Kotschutzlappen sind keine montiert.
Ich habe schon bei LKW s über die ganze Breitseite durchgehende Kunststoff - Lappen gesehen. Diese sahen so Besenartig aus.
Hat jemand solche montiert ?
Und vor allem nutzen sie etwas ?
Wo gibts diese zu kaufen ?

Für eure Lösungsvorschläge bin ich dankbar
aus der Schweiz
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BerndM am 03 Mär 2003 18:31:49

Hi Joxy12,
diese Spritzschutze gibt es im Zubehörhandel. Sehen aus wie Besen und gehen über die gesamte Fahrzeugbreite. Ich mag sie nicht, nehme auch die Verschmutzung in Kauf, denke aber, sie sind recht wirksam. Gesehen habe ich sie in Katalogen von z.B. Fritz Berger (Versand Neumarkt-Oberpfalz), Freizeit-Glück (Freistaat Sulzemoos). Alles in Bayern.
Viel Glück
Bernd :D

Schneckle am 04 Mär 2003 09:52:55

Hallo zusammen !

Ich habe auch längere Zeit über einen solchen Spritzschutz am Heck des Fahrzeugs nachgedacht. Den gibt es auch in einer starken Gummi-Ausführung im Lkw-Zubehör-Handel.

Habe mich aber jetzt für breite Schmutzfänger direkt am Radkasten entschieden, weil ich denke daß dann auch der Unterboden weniger bespritzt wird. ... und es sieht nicht so "Truckermäßig" aus !!
Die Verschmutzung am Heck müßte sich damit auch reduzieren.

Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbauteile v. führenden Herstellern (2. Wahl)
Niesmann und Bischof- Kundendienst ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt