aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehkonsole der Fa.Isri

Veldensteiner am 15 Nov 2003 16:09:19

Hi,
hatt jemand schon Erfahrungen was den nachträglichen Einbau von Drehkonsolen der Firma Isri Typ multifunktional angeht??? Ich habe solche wahrscheinlich etwas voreilig bei ebay ersteigert und wollte diese nun in mein WoMo einbauen, nur weiß ich jetzt nicht wie das gehen soll, da die Konsolen wesentlich schmäler sind als der Abstand meiner Gleitschienen. Ich habe ein Ford FT350 Basisfzg. mit den Originalsitzen. Die Konsolen werden weiterhin bei ebay --> Link angeboten. Bitte schreibt mir eure erfahrungen oder Tipps zum Einbau.
Danke Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jambo45 am 15 Nov 2003 17:13:04

Hi Veldensteiner,
ich kenn mich nur im Ducato-Bereich aus, da passt die Drehkonsole aber genau auf die Sitzkonbsole. schraubpunkte sind identisch.
Wenn da bei dir Differenzen auftauchen, befürchte ich du hast die falsche Konsole für die falschen Sitze.

Frag doch mal bei Isringhausen nach.

Jambo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Ami-Fraktion
Benzinbetriebene Standheizung hat Aussetzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt