Nabend Wolf,
komme gerade vom
Womo rein, wo ich mir den Boiler noch mal genau angeschaut habe, meine Typbezeichnung ist nicht mit Deiner Identisch. Meine Bedienungsanleitung ist in deutsch, die ich Dir gerne Faxe, wenn Du willst. PM einfach Deine Faxnummer, ich faxe sie dann.
ABER: Zu den von Dir genannten Typbezeichnungen kann ich (dank meiner Bedienungsanleitung) weiterhelfen.
Bei mir gibt es folgende Typbezeichnungen, die, wenn Du den ersten Buchstaben "I" durch Dein "G" ersetzt, Deine Atwwod darstellt:
I6A-6E = Beheizung nur durch Gas
IH6-6E = Beiheizung durch Gas und Wärmetauscher während Fahrt
ICH6-6E = Beheizung durch Gas, elektrisch und Wärmetauscher
Dann gibt es noch den
IC6-6E = Beheizung durch Gas und elektrisch
Jetzt wissen wir zumindest mal den Typ des Wasserboilers.
In meiner Anleitung wird von einem ECO-Schalter geredet, ein sogenannter Sicherheitstemperaturbegrenzer mit folgendem Wortlaut:
"Falls das Gerät wegen zu hoher Wassertemperatur abschaltet, muß es von Hand wieder eingeschaltet werden (rotes Licht brennt). Wenn das Wasser abgekühlt ist, kann das Gerät wieder eingeschaltet werden, indem der Hauptschalter in der "AUS"-Stellung für mindestens 30 Sekunden gehalten wird und dann in die "EIN" Stellung gebracht wird." Zitat Ende
Falls das nicht funktioniert, kann ich mal im US-Forum posten, dort gibt es unendliche Atwood-Nutzer.
Mikel