xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserdruck in der Toilette zu hoch / Rapido 983 F

federhaus am 02 Apr 2016 18:35:12

Die Suchfunktion leitet mich leider zu Problemen mit zu wenig Wasserdruck, ich habe aber zufiel davon.
Und so begann alles : Meine alte Druckpumpe war mir zu laut und ich habe sie gegen eine neue Pumpe ersetzt. Das Ergebnis ist toll, sie ist leise und das Wasser kommt aus alles Hähnen mit mehr Druck als mit der alten Pumpe. Darüber bin ich sehr froh, da ich mit dem Druck in der Dusche oft nicht so ganz glücklich war. Als ich heute zum ersten Mal die Spülung der Toilette benutzte, war ich jedoch erschrocken, ein Teil des Wassers schießt über das Ziel hinaus.
Ich weiß, daß sich der Druck an der Pumpe einstellen läßt, aber dort will ich ja nichts mehr verändern.
Meine Gedanken gehen nun in die Richtung, in den Zuschlauch zur Spülung eine Möglichkeit zur Druckregulierung einzubauen. Hat sich schonmal jemand mit dem gleichen Problem beschäftigt ?
Über freundliche Hinweise zur Sache würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buschdie am 02 Apr 2016 19:11:29

Hallo da musst Du ein kleines Reduzierstück in den Schlauch vor den Magnetschalter einsetzen.

Hier ist auch ein Bild dabei
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Siphon undicht, Verbindung Waschbecken (Pilote A650AEG)
Duschwasserhahn defekt Carado A 364
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt