Moderation:Threadtitel geändert und Beitrag in das passende Forum verschoben.
Mantishrimp
|
hallo,hatte von euch schon mal jemand mit der VVWV zu tun?ich wechsle gerade die versicherung,wegen neukaufs. dabei wurde ich auf die ACCURA aufmerksam,die mir rabatte anbietet,wenn ich mitglied in eben jener VVWV bin.was muss ich mir unter diesem verein vorstellen? :?: :oops: Moderation:Threadtitel geändert und Beitrag in das passende Forum verschoben. Bin auch beigetreten, um die Versicherung günstiger zu bekommen, merkt man nicht, keine Werbung oder sonstiges, kann man getrost machen. Ist vermutlich ein Nebenverdienst der Accura.
Mitgliedsbeitrag: Die Mitgliedschaft im Verein ist mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 1,50 € verbunden. Im Jahr des Beitrittes zum VvwV e.V. wird eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 18,-- € fällig. In diesem Jahr ist neben dem Aufnahmebeitrag kein weiterer Beitrag mehr fällig. Die Beiträge werden jährlich durch den Verein jeweils im Januar abgebucht. Ok, wenn der Beitrag dann 18 € / Jahr preiswerter ist ? der beitrag wäre in meinem fall ca 75 euro billiger,pro jahr. den link zu der seite hab ich selber,deswegen hab ich nach erfahrungen gefragt. wenn es keine unangenehmen begleiterscheinungen hat,werd ich das auch machen |
Anzeige
|