rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Andere Stellplätze an der Schlei gesucht !

Kerli am 06 Mai 2006 00:18:11

Hallo Leute,

muß demnächst aus beruflichen Gründen an einem Freitag nach Süderbrarup in Schleswig-Holstein ( an der Schlei ).

Natürlich nutze ich diese gute Möglichkeit um gleich das kompl. Wochenende ( samt Womo ) an der Schlei zu verbringen.

Eigentlich kenne ich diese Gegend recht gut, besonders die Stadt Schleswig und umzu ( Haddeby, Selk, Fahrdorf usw. )

Vor vielen vielen Jahren habe ich diese schöne Ecke schon einigemale mit dem Mountain-Bike, mit dem 50 ccm Roller und auch mit dem Motorrad abgefahren........aber leider noch nicht mit dem Womo !

Die bekanntesten SP an der Schlei sind mir natürlich ein Begriff ( Maasholm, Kappeln und Schleswig ).

Aber sicherlich gibt es noch andere schöne Fleckchen an der Schlei, oder ?

Wenn möglich, würde ich gerne direkt irgendwo am Wasser "nächtigen" !

V + E usw. kann, muß aber nicht unbedingt.

Na Leute, gibt es solche Plätze dort ?

Vielen Dank vorab

Mit besten n von der Waterkant

Gast
:-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 06 Mai 2006 11:19:42

Moin Gast

Empfehlenswert ist der SP in Maasholm. Der ist sehr gut ausgestattet und liegt direkt an der Schleimündung zur Ostsee. Das Mitbenutzen der Sanitären Einrichtungen des anliegenden Yachtclubs ist auch möglich. Dahinter liegt auch ein kleiner Spiel- und Bolzplatz.
Weitere Alternative wäre Missunder Enge. Dort gibt es eine kleines Lokal, das nennt sich "Tonne 13". Mal nett fragen, dann kannst du dort bestimmt auch stehen. In Kappeln selber wird es schwierig. Dort gibt es nur den Stellplatz bei Mc Donalds. Liegt direkt an der Hauptstrasse und ist sehr laut.

mauimeyer am 06 Mai 2006 19:11:55

Also, eigentlich hast Du alle genannt. Mehr kenne ich nicht!

Aber wenn Du schon mal da bist, dann würde ich sagen, ein Minitreffen ist angesagt. Was meinst Du? :bia:

Anzeige vom Forum

Kerli am 07 Mai 2006 14:55:49

mauimeyer hat geschrieben:Aber wenn Du schon mal da bist, dann würde ich sagen,
ein Minitreffen ist angesagt. Was meinst Du? :bia:

Hallo mauimeyer,

gute Idee, sehr gerne !
:bindafür:

Also, so wie es im Moment aussieht, muß ich am 19. Mai ( Freitagvormittag ) aus beruflichen Gründen in Süderbrarup ( an der schönen Schlei ) sein.
Solche "glücklichen" Momente nutze ich natürlich gerne aus und werde diese Tour mit dem Womo machen.
Das heißt, ich fahre evtl. schon am Donnerstagabend los, übernachte irgendwo in Schleswig-Holstein und bin dann gleich Freitagfrüh an meiner "Arbeitsstelle" in Süderbrarup.
Wenn alles normal verläuft, bin ich spätestens am frühen Freitagnachmittag mit dem Job dort fertig und mein verdientes Womo-Weekend kann sofort beginnen !
Bis Sonntagspätnachmittag würde ich dann auch bleiben können.......

Übrigens muß unser "Womo-Getränkekeller" unbedingt "überarbeitet" werden.......und alleine schafft der Gast das wohl nicht !
:gui:

Ja dann mauimeyer, was, wann, wie, und wo ?

Ich bin für alles offen !

Mit sonningen n von der friesischen Waterkant

Gast
:-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stellplatzsuche hamburg dringen bitte um hilfe
Stellplatz in Nürnberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt