aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Doppel DIN Naviceiver mit aufstellbarem Monitor?

flens am 10 Apr 2016 21:33:22

Moinsen,
gibt es Doppel DIN Naviceiver, deren Monitor sich aufstellen lässt?
Im Fahrzeug ist ein Doppel DIN Naviceiver in so blödem flachem Winkel verbaut, dass man kaum auf den - starren - Monitor sehen kann und der Lichteinfall eine hohe Blendwirkung verursacht. Um den Doppel DIN Schacht weiterhin zu nutzen und kein 1 DIN Gerät mit restlich freibleibendem Schacht verwenden zu müssen, würde ich gerne - falls es das gibt - wieder ein Doppel DIN Gerät verwenden, dessen Monitor sich motorisch aufstellen lässt und ich somit den Blickwinkel manuell einstellen kann. Gibt es solche Geräte, ich bin bisher nicht fündig geworden.
Danke für Eure Hilfe.
Flens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 10 Apr 2016 23:39:12

flens hat geschrieben:gibt es Doppel DIN Naviceiver, deren Monitor sich aufstellen lässt?

In welche Richtung ? Ich habe ein China Teil, bei dem der Monitorfläche flacher werden kann. Ist wohl dafür gedacht, wenn das Teil recht tief eingebaut ist. Bei mir (Duc250) ist es aber weit oben und gegen das Spiegeln würde ich es lieber andersherum kippen können. Ich seh gerade, das scheint auch dein Problem zu sein.

RK

diper am 11 Apr 2016 00:00:05

Genau das Problem habe ich auch. Ich habe ein Al-Car Gerät. Schon beim normalem Sonnenschein sehe ich nichts mehr auf dem Display. Ein drehbarer Monitor würde ggf. etwas bringen - ich bin eben dabei, mir einen Blendschutz zu basteln. Es muss doch Geräte geben, die eine stärkere Leuchtkraft haben: auf dem iPhone direkt daneben - im gleichen Winkel - sehe ich alles.

Anzeige vom Forum

highviper am 17 Apr 2016 08:31:54

Habe das hier bei mir eingebaut.
Sehr guter Radioempfang und sehr gut zu bedienen.
Allerdings lässt sich der Monitor nur per Schrauben verstellen.
Xtrons TD101A
--> Link

diper am 17 Apr 2016 11:45:58

highviper hat geschrieben:Habe das hier bei mir eingebaut.

Interessant. Wie ist denn die Ablesbarkeit bei Sonne?

highviper am 17 Apr 2016 12:02:03

Kann ich im Moment noch nicht beantworten.
Habe es erst gestern eingebaut.

highviper am 17 Apr 2016 12:17:38

Erhoffte mir aber auf Grund der Größe eine gute Ablesbarkeit.
Das vorherige Radio war aber wegen der Entfernung vom Fahrersitz aus mir zu klein.
Das kann aber in einem Fiat auch schon zu groß sein.
Muss man selber mal mit einem 10 Zoll tablet ausprobieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zenec ZE-NC620D Kamerabild mies
Oyster HD Receiver
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt