Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Getriebeöleinfüllschraube (was n Wort) zu finden. Es handelt sich um einen 2.8l JTD Motor Bj.2001.
Gibt es ein Foto , auf dem das Teil genau zu identifizieren ist?
Danke.
|
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, die Getriebeöleinfüllschraube (was n Wort) zu finden. Es handelt sich um einen 2.8l JTD Motor Bj.2001. Gibt es ein Foto , auf dem das Teil genau zu identifizieren ist? Danke. Moin Moin... Einfach mal in die suche eingeben: ,,Getriebeöl 2003er Ducato 2,8 JTD wechseln?Oder nicht?" Seite 2 Hier ist alles bebildert. MfG Der FroVo Hallo, da ich das Forum eigentlich nur mit dem Handy , sprich mobile Ansicht , besuche , steht leider keine Suchfunktion zur Verfügung. Ich habe es dann mit dem Link und meinem TowerPC prbiert.Dort sind jedoch auch keine Bilder zu finden. Letztendlich habe ich jetzt einen Liter über den Kontaktschalter auf dem Getriebe eingefüllt. Denke das ist so ok.
.... das stimmt so nicht: Du hast Android? - dann wird der Button nur nicht angezeigt, da ist er aber! :) Forumsseite aufmachen, oben rechts neben der "Überschrift", Beispiel: "Neue Beiträge" sind zwei - oder drei (durchsichtige) Kästchen, das linke druchsichtige davon ist die "Suche"! :idea: Ausprobieren und Bescheid geben!!! :!: Moin Moin... Also ich habs gerade nochmal mit der Suche probiert und bei mir klappt es. Die Bilder brauchen aber etwas zum laden. MfG Der FroVo |
Anzeige
|