Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Alfa R36 mit Tube U/N Probleme mit Provider-Login


Sky100 am 12 Apr 2016 18:24:48

Hallo ,
ich habe mir den Alfa R36 mit Tube U/N zugelegt um auf CP ( z,B, Spanien oder Italien ) das ( bezahlpflichtige ) Wlan Netz zu nutzen .
Im Prinzip funktioniert das ,aber....... da das Einloggen immer über eine Provider-Seite mit Benutzer und Passwort geht ,ist die Frage ,wie man dies mit dem Alfa macht.
Es nutzt ja nichts ,wenn er nur für die Verstärkung des Wlan Signals zuständig ist und ich auf den Endgeräten den Login mache,spätestens beim 2. Endgerät ( gleichzeitig )
ist kein zweiter Login möglich .
Wer hat Erfahrungen oder Hilfe ??

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 12 Apr 2016 21:22:01

Du meldest dich einfach am Wlan dann können alle weiteren Geräte über den ALFA mitsurfen :ja:
Es passiert folgendes: Du verbindest Dich mit dem ALFA mit dem WLAN. Dann greifst Du auf die Seite zu auf der Du die Logindaten eingibst. Das WLAN sieht nur den ALFA Router und nicht die Clients im "ALFA" Netzwerk. Sobald Du die Logindaten eingegeben hast können alle weiteren Clients über den ALFA surfen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche günstiges Smartphone
Sim Karte für GPS Ortung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt