es soll jetzt wieder möglich sein Stellplatzdateien einzubinden.
Aber wie muss ich das machen.
ich habe dort die Dateien hin kopiert aber leider werden Sie nicht angezeigt und ich kann Sie auch nicht auswählen.

|
Hallo zusammen, es soll jetzt wieder möglich sein Stellplatzdateien einzubinden. Aber wie muss ich das machen. ich habe dort die Dateien hin kopiert aber leider werden Sie nicht angezeigt und ich kann Sie auch nicht auswählen. ![]() Hallo ich habe es hinbekommen ![]() Hallo Wolfgang sehr hilfreich wären mehr Infos: Jailbrake? IOS Version? Version TOMTOM? Mit welchem Programm hast du die Dateien in das Verzeichnis kopiert bzw. anzeigen lassen ? Werden diese Pois beim Navigieren auf der Kart angezeigt? CU Jens Hallo Jens, das iPad ist ein mini4 mit iOS 9.3.1 Die TomTom App ist TomTom Europa Vers. 1.23 Die Software zum anzeigen und kopieren ist Imazing, es geht aber auch mit ITunes. Und Ja die Icons werden auf der Karte angezeigt. Wichtig ist nur die Icons müssen die Endung .png haben und die Grösse muss 44*44 sein. Hallo Wolfgang vielen Dank für die schnell Antwort. Es funktioniert also ohne das Ipad zu Jailbraken, d.h. Ipad nutz das Original IOS ? Was wird dargestellt wenn zb. Camperc... und Bordatlas die gleichen Poi-Koordinaten haben? Zwei Icons nebeneinander oder übereinander? CU Jens Hallo Jens, Ja es geht mit Orginal Betriebssystem. Die Icons werden bei gleicher Position übereinander angezeigt Vorsicht bei der neuen App TomTom Go Mobil geht das ganze nicht. Und warum geht das nicht bei der Navigon Software......... :cry: Hallo Kai, der Hersteller von Navigon muss den entsprechenden Ordner für File Sharing bei Apple freigeben. Hallo Wolfgang Da TomTom Go Mobile wohl die aktuelle Version ist lt. Itunes, ist das ganze ja nicht mehr möglich wie du schreibst. Schade CU Jens Hallo Jens, es gibt aber auch noch die Europaversion. Meiner Meinung nach ist die Version auch die bessere von beiden. Bei Mobile Go fehlt noch vieles was in der Europaversion funktionert. Hallo Wolfgang Ich verstehe das TomTom Angebot in Itunes so, das man jetzt nur noch die MOBILE GO Variante bekommt als kostenloses Update. Mal abwarten ... CU Jens |
Anzeige
|