Hallo alle,
ich will meine Navigation System (ZE-NC620D) ausbauen aber es gibt kein Schraube. Habt jemand diese Navigation System irgendwann ausgebaut? Ich will ein Kabel in die Video Eingang installiert.
Danke,
Daniel
|
Hallo alle, ich will meine Navigation System (ZE-NC620D) ausbauen aber es gibt kein Schraube. Habt jemand diese Navigation System irgendwann ausgebaut? Ich will ein Kabel in die Video Eingang installiert. Danke, Daniel Äußere Blende entfernen anschliessend mit den beiden Entriegelungshaken das Gerät aus dem Einbaurahmen ziehen. Hallo Richard, danke für die Anwort. Ich habe die Äußere Blende entfernt aber ich schaffe nicht mit den beiden Entriegelungshaken das Gerät aus dem Einbaurahmen zu ziehen. Ich habe zwischen das Gerät und Autostruktur versucht aber ohne Erfolg. Wo muss ich genau die Entriegelungshaken hineinstecken? Könntest du mir ein Foto schicken? Vielen Dank im Voraus. mit freundlichen Grüßen, Daniel Das sind vier kleine Schlitze (ca. 5-8 mm) die entweder an der Ober/Unterseite oder links/rechts angebracht sind. Am besten geht es mit vier Entriegelungshaken oder wenn man durch z.B. Handschuhkasten hinter das Radio kommt und mit einer Hand rausdrücken kann. Die abgeflachte Seite des Entriegelungsstreifens jeweils Richtung Mitte, dann sitzen sie richtig. Die Bügel einer Seite jeweils kräftig nach außen drücken bzw. die unteren nach unten und die oberen nach oben. Damit werden die vier Halteklammern zum Radio hin gedrückt. Viel Primelei und Druckstellen in allen vier Fingern, aber es geht! Viel Erfolg, Andreas Hallo Andreas, danke für die Info. Ich habe die 4 Schlitze (rechts und links) am WE gesucht und gefunden. Ich merke die Verriegelung aber habe leider nur 2 Entriegelungshaken. Ich werde versuchen 2 Entriegelungshaken zu basteln und wiederzuprobieren. Grüsse, Daniel Aber am besten geht es wenn du von hinten drücken kannst. Trotz vier Haken hast du immer nur zwei Finger zum Ziehen und die Sche... haken schneiden richtig ein. Gruß Andreas |
Anzeige
|