xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An Pfingsten nach Sylt - müssen wir reservieren?

Tipsel am 20 Apr 2016 00:48:38

Wir waren ja schonmal dort, und hatten keinerlei Probleme, aber das war außerhalb der Saison und ist schon ein paar Jahre her.

Können wir es wagen, einfach loszufahren?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frajop am 20 Apr 2016 08:47:07

Auf einem der Plätze gibt es sicherlich Platz. Ich würde trotzdem mal anrufen und fragen.

Grüße
Frank

thomas56 am 20 Apr 2016 08:56:53

Moin,
wenn du mit dem Zug fahren willst (was wohl mit dem Van noch geht) auf jeden Fall reservieren, mit der Reservierung wird die Überfahrt dann wesentlich günstiger!

Anzeige vom Forum

knutschkugel am 20 Apr 2016 08:59:24

Ich würde reservieren, Pfingsten wird es voll sein.

Tipsel am 20 Apr 2016 09:27:09

Wir würden mit der Fähre fahren. Zug ist keine Option mehr.

Also wirds wohl besser sein, tags vorher die Plätze durchzutelefonieren. Machen wir zwar nicht gerne, weils doof ist, ohne den Platz zu kennen, einen zu reservieren. Aber keinen zu finden ist natürlich noch blöder, denn einfach weiterfahren bis wir einen finden geht ja auf ner Insel nicht.

ingusch am 20 Apr 2016 10:49:29

Tipsel hat geschrieben:Wir waren ja schonmal dort, und hatten keinerlei Probleme, aber das war außerhalb der Saison und ist schon ein paar Jahre her.

Können wir es wagen, einfach loszufahren?

Nein , Nein , Nein - Fähre und Platz reservieren bitte

ingusch am 20 Apr 2016 10:55:44

Empfehlenswert:

Campingplatz Rantum
Campingplatz
Adresse: Hörnumer Str. 3, 25980 Sylt
Telefon:04651 8892008

und die Syltfähre von Havneby nach List
Telefon 0461 864 601

Tipsel am 20 Apr 2016 10:59:34

Oh nee, Fähre reservieren.... dann lassen wir das. Dann stehn wir ja 700 km lang unter Zeitdruck, das geht garnicht. Entweder beeilen, um die Fähre zu erwischen, oder rumsitzen, weil wir zu früh sind. Da krieg ich die Krise :D

Rantum hab ich notiert, danke. Wir waren damals in Kampen, aber der Platz war recht eng.

Wir lassens drauf ankommen, und wenn wir oben sind ruf ich aufm CP an. Und wenn die Fähre voll ist lassen wirs.

thomas56 am 20 Apr 2016 11:05:59

da findet sich schon ein Plätzchen: --> Link

Tipsel am 20 Apr 2016 11:13:36

Dachte ich ja auch. Wir versuchens einfach.

markgraefin am 20 Apr 2016 17:09:46

Ihr müsst weder die Fähre, noch den Platz reservieren.

Ihr habt doch Zeit.
Wenn ihr auf die Warteliste müsst, übernachtet ihr auf RÖMÖ.
Geht gut.

Wir waren immer in Westerland auf dem CP.
Nur über die Dühne und ihr seid am Strand.
Das Meer hört man auch auf dem Platz.

Schön war er allerdings vor 10 Jahren nicht. Aber das hat uns damals nicht (vor 10 J.) nicht
gestört.
Hauptsache nah am Meer.

Ich beneide euch.
Sylt ist eine tolle Insel.

pipo am 23 Apr 2016 11:36:55

Wars nicht so, dass man mit einer CP Reservierung einen erheblichen Nachlass bei den Fährpreisen bekommt?

Julia10 am 23 Apr 2016 11:49:23

Christel und wozu habt Ihr Euch jetzt entschieden?

Ich denke auch, das an Pfingsten zumindest die Fährverbindung zu buchen ist. Der Andrang auf die Insel ist extrem hoch.

Monika

frajop am 25 Apr 2016 12:33:21

pipo hat geschrieben:Wars nicht so, dass man mit einer CP Reservierung einen erheblichen Nachlass bei den Fährpreisen bekommt?

Nein, bei der Fähre nicht.
Gruß
Frank

Tipsel am 25 Apr 2016 12:38:08

Julia10 hat geschrieben:Christel und wozu habt Ihr Euch jetzt entschieden?

Monika

:D Wirklich entschieden wird bei uns immer erst bei der Abfahrt, also die grobe Planung NOK und Sylt steht eigentlich, aber auch das hängt vom Wetter und unsrer Laune ab, deshalb wird das mit Buchung vorher nix bei uns.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Harlesiel
Wohnmobilstellplatz Spika Neufeld am Kutterhafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt