Hallo ,
nächste Woche geht es nach Italien (Lago Maggiore). Wir suchen noch geeignete Übernachtungsmöglichkeit vor der Grenze mit CH. Die SUFU hat leider keine Ergebnisse gebracht. Könnt Ihr mir ein, zwei Tipps für einen SP geben?
LG
Janosch
|
Hallo , nächste Woche geht es nach Italien (Lago Maggiore). Wir suchen noch geeignete Übernachtungsmöglichkeit vor der Grenze mit CH. Die SUFU hat leider keine Ergebnisse gebracht. Könnt Ihr mir ein, zwei Tipps für einen SP geben? LG Janosch Hi Janosch, warum schaust Du nicht in die Stellplatzkarte und suchst Dir einen für Dich passenden SP aus ? Auswahl gibt´s reichlich :) ![]() Mobil Stellplatz Gutenau Gutenau 17 79588 Efringen-Kirchen Koordinaten: 47°38’43’’N, 07°33’50’’O oder Stellplatz Weingut Claudia Straub Alemannenstraße 12 79588 Efringen-Kirchen Koordinaten: 47°41’30’’N, 07°32’30’’O Oder einfach mal in die Stellplatzkarte schauen --> Link Gute Reise! PS: Wolfgang war schneller :eek: .... Richtung F / CH stehen wir gerne in 79379 Müllheim --> Link ein klassischer ruhiger, autobahnnaher und kostenloser Kurz-Übernachtungsplatz Hallo, danke für Eure Tipps. p.s. manchmal sind die einfache Dinge die kompliziertesten :? Janosch Wir übernachten gerne in Wohngebieten. So kürzlich in Tiengen. Erste Straße rechts rein, hinter dem Kawa eines Anwohner prima geschlafen. Die Straße war eben. Weiter oben wird es hügelig. Wert die Koordinaten braucht, der schreibt mich per KN an. Hallo Janosch, mach's noch einfacher: --> Link 500 m von der Autobahn entfernt - trotzdem absolut ruhig! Verona würde jetzt wieder sagen: "Da werden Sie geholfen!" Gut essen und den Wirt fragen, ob man auf dem Parkplatz übernachten darf (mach' ich immer so, wenn ich in der Gegend bin...) PS: Ansonsten sind die Tipps von Steffen schon gut... Hallo Wir übernachten meisten auf der französischen Seite des Rheins. Da ist es ruhiger und eher hübscher. Zum Beispiel in Niffer oder Kembs... Gruss Flatus . Müllheim ist ganz ruhig,,,Ende Wohngebiet ,,,,,davor Friedhof, dahinter Weinberg. Bad Krozingen ist auch nett. Kann man in der Stadt gut essen. |
Anzeige
|