rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisemobilhafen "Plön"

Camperfan am 08 Mai 2006 17:12:37

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand genaueres zum Reisemobilhafen Plön sagen.

Irgendwie gefällt mir die Gegend dort!

Sind Preise bekannt?

Dürfen Hundis mit auf den Platz?

Darf das Gelände des Campingplatzes mit benutzt werden, dürfen Hundis dort auch drauf?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eddy am 08 Mai 2006 17:34:37

Hallo Camperfan,

da müßte Sterntaler drauf antworten können. Wir haben sie dort mal kurz besucht. Einfach mal abwarten, bis sie antwortet.

Eddy

Gast am 08 Mai 2006 17:41:55

Ich bin zwar nicht sterntaler,

aber so wie ich den SP vom letzen Jahr in Erinnerung habe, kann ich nur sagen "Bloß nicht !!!".

Es war ein durch Bretterwände abgeteilter Teil des Parkplatzes, wo kaum genug Platz zum rangieren war. Die VuE war auf dem Parkplatz nebenan und in einem jämmerlichen Zustand (defekt und verdreckt).

Aber es gibt ja noch Alternativen in der Gegend. Da ist zum einen der CP Augustenfelde (oder so ähnlich) mit einem WoMo-Bereich vor dem CP. In unmittelbarer Nähe gibt es noch einen weiteren - von der B76 ausgeschilderten - SP bei einer Gaststätte.

Außerdem gibt es noch Möglichkeiten direjt an der Ostsee (z.B. WW-Kaiser in Stein, naturbelassener Parkplatz in Heidkate).

Stephan

Anzeige vom Forum

Eddy am 08 Mai 2006 17:51:14

Hallo Stephan,

es gibt zwei SP in Plön, den einen vorne am See, und den am CP Spitzenort. Dort waren keine Bretterwände am Platz, dafür Ver/Entsorgung für jedes Womo extra angelegt.

Eddy

Gast am 08 Mai 2006 18:00:57

Hallo Udo,

--> Link auf dem Stellplatz waren wir vor ca. drei Jahren auf dem Platz. Uns hat es gut gefallen.

Auch der Campingplatz ist schön, besonders die Plätze am Wasser. Gerade im Mai ist die Ecke um Plön wunderschön durch die ganzen blühenden Rapsfelder.

renato100 am 08 Mai 2006 19:15:07

Wir waren im Dezember mal dort.
So schlecht ist der Platz gar nicht, V/E vorhanden, schöner Blick auf den See, nicht allzuweit in die Stadt.
Für eine Übernachtung absolut in Ordnung.

Er liegt natürlich nah an der Straße, aber was solls........

Camperfan am 08 Mai 2006 19:48:51

Was ist denn mit diesem hier?

--> Link

Ist dieser in Ordnung?

FrankM am 08 Mai 2006 19:56:51

Camperfan hat geschrieben:Was ist denn mit diesem hier?

--> Link

Ist dieser in Ordnung?

Hallo, fahr doch mal hin und berichte uns dann :D

neee,ehrlich jetzt, mach das mal. Der Platz sieht doch gut aus und Plön ist schön.

Frank

Eddy am 08 Mai 2006 19:59:45

Hallo,

das ist der CP auf dem auch Sterntaler war, der SP liegt unmittelbar vor dem Platz. Anhand des Lageplanes kannst du alles erkennen, die anderen Info. kann ich nicht bedienen.

Aber auch der SP an der Straße geht, kommt drauf an was du willst.

Eddy

Albatros am 08 Mai 2006 21:50:43

Hallo,Camperfan
waren letztes Jahr 3 Wochen im September da.Uns hat es sehr gut gefallen.Unseren 3 Hunden auch.Hunde sind auf CP erlaubt.Haben ganz am Ende gestanden.Absolut ruhig gelegen,Duschen,WC und V.u.Entsorgung sind
O.K. Fahren im Sommer nur auf CP.Haben da wenigstens unsere Ruhe und können uns so richtig Entspannen.Sind im September auch wieder in Plön "Spitzenort"
Es soll ja Leute geben,die zum Nulltarif den bestmöglichen Service erwarten
und dann immer noch nicht zufrieden sind.

Camperfan am 08 Mai 2006 22:33:21

September?!?!

Spätestens dann wollten wir dort auch mal für ein paar Tage antesten.
:D

Albatros am 09 Mai 2006 19:27:06

Können uns ja dann zu einem kleinem Umtrunk treffen.Termin gebe ich dann noch bekannt.

Sterntaler am 09 Mai 2006 22:36:42

Hallo Camperfan,
nach so deutlicher Aufforderung :wink: hier meine Meinung:
wir waren kurz vor Ostern auf dem SP des CP Spitzenort. Er hat uns sehr gut gefallen, ist allerdings nicht befestigt, sodass bei Nässe der Womoteppich doch arg leidet. V + E gehören zu jedem SP - Eddy schrieb es ja schon. Die Einrichtungen des CP sind super und können mitgenutzt werden. Gebühr: 13 €/Nacht, Hunde: :?:
Und die Gegend ist einfach wunderschön.
! Sterntaler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tolles Wochenende in Minheim an der Mosel
13/14.05.06 in Nordheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt