rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp für Spannungsregler 12V - 5V gesucht

Gast am 20 Apr 2016 20:25:39

Moin zusammen,

habe mir gerade einen Dovado LTE Router fürs Womo zugelegt, der wird mit 5V betrieben und das Netzteil leistet bis 2A. Damit kann der aber nur laufen wenn wir an Landstrom hängen, ich würde den gerne auch am Bordnetz hängen haben.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Regler, ich würde mal bis 3A Leistung sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 20 Apr 2016 20:45:06

Link zum eBay Artikel

oder Link zum eBay Artikel

Link zum eBay Artikel

oder über USB Buchse versorgen Link zum eBay Artikel
hab gelesen das wäre möglich

Rockerbox am 20 Apr 2016 20:49:01

Alter Lader für den Zigarettenanzünder fürn TomTom,
liefert 5V 2A, funzt bei mir an einer Alarmanlage einwandfrei.
Das orig. Netzteil hatte auch 5V 2A.
No Problem.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Apr 2016 21:04:31

Vielen Dank schonmal.

Ät Horst: Welchen davon kannste empfehlen, selbst eingebaut? Die vom ersten Link sehen zwar interessant aus, aber der vom zweiten ist wenigstens vergossen und käme schon eher in Frage.
USB Buchse ist zwar gut, aber es wäre schon Zufall das passende Kabel USB->Ladebuchse Router zu bekommen.

Ganzalleinunterhalter am 20 Apr 2016 21:29:34

Hallo Uwe, ich habe von diesen einige verbaut Amazon Link und denke mal , daß ähnliches in den geschlossenen Gehäusen verbaut ist.

silver34 am 20 Apr 2016 22:09:39

Wie sieht es mit einem 12V Laptopnetzteil mit USB aus?

Da hast du alles fertig , keine Bastellösung und damit kannst du auch noch gleichzeitig ein Laptop laden!
Da gibt's auch welche die 2A am USB rauslassen.

Gast am 21 Apr 2016 05:50:25

Das ist eine gute Idee, hätt ich auch selbst drauf kommen können. :) Irgendwo hab ich hier noch ein 12V NT von einem älteren Dell rumliegen, mal schauen was das so kann.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Behinderung und Wohnmobil
Dethleffs A5881HG BJ 2001 - Rückfahrkamera einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt