aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VDO Tempomat geht nicht

dirk-heike am 08 Mai 2006 20:24:14

Hallo,
ich hätte mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.Habe mir vor kurzen einen gebrauchten Hymer zugelegt der mit Tempomat ausgerüstet ist nun mein kleines Problem.Das Fahrzeug hatte in Italien einen kleinen Kabel brand der dort auch reperiert worden ist.Nur nach der reperatur wo der Mechaniker ein paar Kabel erneuert hat ging der Tempomat nicht mehr.Jetzt meine frage hat vielleicht jemand einen Schaltplan/Anschlußplan von einem VDO compact tempostat 12V Typ 96.106 ? Es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke im vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Mai 2006 20:35:15

Wollte den Anschlußplan eigentlich hier hochladen, geht aber nicht da größer als 200 KB (1,946 KB)

Sende mir eine PM mit Deiner email Adresse, dann sende ich es Dir per Mail.

Poldi am 08 Mai 2006 20:47:42

Hallo Dirk+Heike,

ich hatte in meinem vorigen WoMo LMC auf Duk. einen WAEKO-Tempomat einbauen lassen, der zuerst wunderbar funktionierte und plötzlich nicht mehr. Ich sah schon allerhand Kosten auf mich zukommen
aber dann fand der Mechaniker die Ursache : der Schalter am Bremspedal, der beim Betätigen den Tempomat abstellt, war zu eng eingestellt und gab irgendwann nicht mehr frei. Kleine Ursache große Wirkung.

Vielleicht ist es bei Deinem eine ähnliche Kleinigkeit, ich wünsch es Dir.

Poldi :razz:

Anzeige vom Forum

Gast am 08 Mai 2006 20:53:56

Hab doch noch einen Weg gefunden das hier zur Verfügung zu stellen.

--> Link

Ich hoffe es ist die Richtige für Dich.

dirk-heike am 08 Mai 2006 20:59:38

Ja danke hoffe auch das es nur eine kleinigkeit ist da er vor der reperartur mit den neuen Kabeln noch funktionierte.Und ich ein nicht angeschloßenes Kabel was vom Tempomat kommt gefunden habe.Denke ich mal, wenn es wieder angeschloßen ist geht auch wieder alles.
Aber trotzdem danke für den Tip.

dirk-heike am 08 Mai 2006 21:10:28

Danke BossCatOne da hast du mir echt geholfen.Es ist genau das was ich brauche.Recht herzlichen Dank und schöne grüße aus Hamburg

quax007 am 20 Dez 2008 14:58:47

Hallo,

ich hab zwar keinen Wohnwagen, aber den gleichen Tempomat in einem Ford Mondeo verbaut!
Leider ist unter dem oben genannten Link kein Schaltplan mehr zu finden! Könnte mir jemand diesen vll. noch mal zur Verfügung stellen, da bei meinem Auto lediglich die ABE dabei war!
Danke im Voraus!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau Aufbaubatterien
Gebläsemotor Truma E 2800
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt