xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südsee Camping

DerStahmer am 24 Apr 2016 20:04:27

Hallo,
Ich habe neulich was vom Südsee Camping gehört und auch im Netz auf der Homepage gelesen und gestöbert. Wir sind am überlegen ob wir dort mit den Kids (3 Monate/4/11) über Himmelfahrt einkehren sollen, hat jemand von euch dort schon Erfahrung sammeln können?

Grüße aus dem Ammerland
Tim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spezi am 24 Apr 2016 20:28:38

Hallo

für Kinder ein Paradies, teuer aber gut, unbedingt reservieren.

Gruss

Andreas

DerStahmer am 24 Apr 2016 20:50:13

Sind die Stellplätze außerhalb in der Oase auch zu reservieren?

Anzeige vom Forum

olimoli am 24 Apr 2016 22:16:31

Hi,

ob die Plätze außerhalb zu reservieren sind, weiß ich nicht.
Gebe aber zu bedenken,dass ihr und die Kinder dann immer über die Strasse müsst.
Und Camping mit Kindern auf nem Campingplatz soll ja den Kindern freien Auslauf bieten, oder?

DerStahmer am 24 Apr 2016 22:31:27

Hast du Nichtannahme unrecht :wink:

DerStahmer am 24 Apr 2016 22:33:08

Ups.... Da war sie mal wieder die Autokorrektur "nicht ganz Unrecht " sollte das eigentlich heißen.....sorry!!!!

pipo am 25 Apr 2016 10:59:44

Die Stellplätze auf dem Wohnmobilstellplatz kann man nicht reservieren. Zudem ist der Aufenthalt auf 3 Tage begrenzt.
Ich würde die paar Euro mehr ausgeben und mich auf den Platz stellen. Dann habt ihr eure Ruhe..

udob am 25 Apr 2016 12:45:18

Reservierung dringend zu empfehlen, wie waren im letzten Jahr eine Woche im Juni da. Über den Feiertag.
Am Anfang fragte ich mich warum ich nur noch diese zwei zusammenhängenden Plätze bekam, am Mittwochabend wusste ich warum ( Himmelfahrt ? Fronleichnam?)

Das war alle gerammelt voll.
Wir standen im Wrogeland, war direkt bei der Badebucht, obwohl das Wetter derzeit nicht zum Baden einlädt.
Dahinter liegt der Märchenwald und dazwischen ein sehr neues und Kindgerechtes Waschhaus.
Wir waren mit Enkel 2 Monate und 3 Jahren da.

DerStahmer am 25 Apr 2016 13:15:30

Ich habe gerade gelesen das die Animation für Kinder erst ab 5 Jahre ist, das ist in meinen Augen eher ein bißchen schade da unsere Kleine erst kurz vor dem 4. Geburtstag steht. Bin auch schon am überlegen ob man zwei Nächte auf dem Oase Platz bleibt und dann noch weiter hoch an die Ostsee zum Weißenhäuser Strand fährt.
Alles nur Überlegungen

OnkelAchim am 25 Apr 2016 13:25:15

früher sind wir mit dem Wohnwagen zum Südseecamp wegen den Kids.
Sehr teuer aber für Kinder halt ok.
Dann sind wir nur noch zum Weißenhäußer Strand gefahren. Camping Triangel.
War sehr klasse und hat nur die Hälfte gekostet wie Südseecamp
und hallo, man ist an der Ostsee, viel viel schöner als in der Heide !
Ich kann das nur empfehlen, wenn man mit Kids unterwegs ist.

lg Achim

DerStahmer am 25 Apr 2016 14:09:37

Wir haben etwas bedenken weiter weg zu fahren, da wir kurz nach Weihnachten eine Nacht zur Ostsee gefahren sind und unsere Tochter im WoMo die Nacht zum Tag gemacht hat, weil sie keine Lust hatte zu schlafen :? Man muss allerdings dazu sagen das es ausgerechnet da als wir los gefahren sind kalt und stürmisch wurde, so dass die Kinder nicht rauskonnten ohne dass die Mütze vom Kopf geweht ist. Somit waren die natürlich nicht ausgepowert. Zumindest ist das unsere Theorie. Aber vermutlich werden wir es so versuchen denn sooooo weit ist die Ostsee auch nicht weg

gembrasil am 25 Apr 2016 16:06:17

auf Angebote in der Nebensaison achten, für ein paar Tage lohnt sich das.
Wir waren mit den Kids früher häufiger da. Zumindest damals war das Schwimmbad in den Paketen drinne.

BabyTaxi am 25 Apr 2016 21:44:04

Also ich würde einfach mal hinfahren und hoffen das ein Platz auf dem WoMo Platz frei ist. Wenn man Mi anreist kann man Glück haben. Mit kleinen Kindern würde ich immer zusdammen über die Straße gehen. Große Kinder (Schulkinder) kann man auch allein gehen lassen.
Wir waren öfters für 3 Nächte auf dem Platz und uns, wie auch den Kindern hat es immer Spaß gemacht.

Gruß Andy

polarexpress am 25 Apr 2016 22:17:30

Bitte vor der Buchung unbedingt klären ob auf dem Truppenübungsplatz Munster direkt nebenan!! nicht zufällig Manöver o.ä. sind. Wir waren mal blauäugig vor 10 Jahren da. War ne Bombenstimmung! Morgens um 8 dachte ich der Wohnwagen nebenan wäre explodiert. Knallen den ganzen Tag incl. Gläser-klirren im Schrank.

pipo am 26 Apr 2016 10:38:04

polarexpress hat geschrieben:Morgens um 8 dachte ich der Wohnwagen nebenan wäre explodiert. Knallen den ganzen Tag incl. Gläser-klirren im Schrank.

Die Zeiten sind längst vorbei.. Ab und an knallt es tagsüber. Wir haben uns nie gestört gefühlt.
Der Campingplatz ist wirklich eine Oase für Kinder jeglichen Alters :!:

Spook am 26 Apr 2016 20:41:07

Moin Moin,

wir waren gerade erst da, auf dem Stellplatz auf der anderen Seite. War super, würde aber mit Kindern das nächste mal den Campingplatz bevorzugen, da draußen spielen auf dem Stellplatz echt nicht zu empfehlen ist.

DerStahmer am 26 Apr 2016 20:53:01

Im Grunde habt ihr Recht, wenn ihr sagt mit Kids auf den festen Platz, nur diesen kann man erst ab drei Tage Aufenthalt buchen, was ich persönlich sehr schade finde.
Wenn man, gerade an so einem verlängerten Wochenende, noch weiter möchte ist man leider auch mit Kids gezwungen auf die Oase auszuweichen.

Spook am 26 Apr 2016 21:36:02

Moin Moin,

deswegen waren wir ja auch da! Beim Campingplatz ist natürlich das Schwimmbad in den "schlechten" Monaten hingegen inklusive. Da wäre es ein Rechenexempel. Bei mir und meinem kleinen Sohn lohnt sich so eine Angebotscampingpauschale eben nicht...zuwenig Person und Hunde sind auf dem Stellplatz frei!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Playmobil Park
Zwickau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt