rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freistehen Wolkersdorf im Weinviertel

Gast am 28 Apr 2016 12:09:37

Hallo,

Möchte demnächst eine Freundin in Wolkersdorf besuchen. Da ich beim letzten Besuch dort nach nicht mal einer Minute :eek: schon von Nachbarn angepflaumt wurde, daß ich da in der Strasse nicht stehen darf, möcht ich für diesmal lieber einen besseren Platz suchen. Auf Ihrem Grundstück kann ich leider nicht stehn, da der Carport fürs Womo zu niedrig ist. In Niederösterreich gibt es doch kein generelles Übernachtungsverbot für Womos?
Als dürfte ich eine Nacht "zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" stehen, wo kein explizites Parkverbot ist? Auf der Karte wäre mir jetzt direkt der Parkplatz am Friedhof ins Auge gesprungen --> Link Habt Ihr noch andere mögliche Übernachtungsplätze in der näheren Umgebung für mich?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

benimar62 am 28 Apr 2016 12:38:57

Hundefreund02 hat geschrieben:Hallo,

Möchte demnächst eine Freundin in Wolkersdorf besuchen. Auf der Karte wäre mir jetzt direkt der Parkplatz am Friedhof ins Auge gesprungen --> Link Habt Ihr noch andere mögliche Übernachtungsplätze in der näheren Umgebung für mich?

Hallo Thomas

Wir sind auch öfters in dieser Gegend unterwegs,das Stellplatzangebot ist nicht so üppig :lach:
deshalb ist deine Überlegung nicht ganz falsch :ja: Bis jetz haben Wir immer ein Plätzchen
gefunden :D

Gruß franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Freicampen auf Parkplätzen in Östereich im Juli
CP Waldviertler Kinderbauernhof Niederösterreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt