|
Hallo leute. Wir wollen nächste woche nach hamburg zum Hafengeburtstag. Jetzt sind wir auf der suche nach einem Stellplatz mit Stromanschluss und eventuell Duschmöglichkeiten da freunde von uns die mitkommen ein Womo ohne heizung und Duschmöglichkeit haben.gerne ausserhalb aber mit anschluss an die öffentlichen verkehrsmittel. die bekannten plätze in der stadt und campingplätze sind leider alle ausgebucht. für eure tips besten dank ottmar Das ist auch noch gleichzeitig das lange Himmelfahrtswochenende! Da wirst Du es schwer haben was zu finden. Ich glaube aber die S-Bahn fährt schon bis Itzehoe hoch! Ich an deiner Stelle würde mal ein bisschen googeln Moin Ottmar, Ich würde mich so kurzfristig auch ins Umland orientieren. Stade und Buxtehude haben auch Stellplätze und S-Bahnanschluss. Vielleicht so als kleine Planungshilfe das S-Bahn-Netz --> Link Viel Spaß auf alle Fälle! :) Helge Also die S-Bahn fährt nur bis Pinneberg, aber nicht bis Itzehoe. Aber in Hasloh ist ein sehr schöner Stellplatz. Von dort mit der AKN und S-Bahn zum Hafengeburtstag. Weiterhin ist in Wedel ein Stellplatz. Von dort geht's mit der S-Bahn zu den Landungsbrücken. Beide Stellplätze ca. 1/2 Stunde bis zu den Landungsbrücken. In Kaltenkirchen ist auch ein Stellplatz allerdings ohne Strom. Duschen können in der Holstentherme genutzt werden. Von Kaki dauert es gab 1 Stunde bis zu den Landungsbrücken. Ich hoffe, das reicht erstmal. VG Margratete gib mal stover strand ein......super platz direkt an der elbe....mit sauna, restaurant ect. ist ein bissel ausserhalb, aber mit bus und bahn geht es. haben auch vom stellplatz zum hafenfestle einen schiffsshuttle eingerichtet. grüßle jorgito Hallo ja das ganze hört sich ja mal schön gut an. Stover Strand ist dabei unser Favorit. Besten Dank erst mal. Grüße Ottmar Auch in Stove würde ich vorher unbedingt reservieren! Moin Ottmar, am Wohnmobilhafen-Hamburg solltet Ihr bei rechtzeitiger Anreise noch einen Platz finden. Da man hier lt. homepage nicht reservieren kann, sollte er auch nicht ausgebucht sein. Der ist groß genug und nicht so weit vom Hafen / Landungsbrücken entfernt. Hier geht zur Seite: --> Link Gruß Henning Hallo Henning wir werden wohl erst Mittwoch Abend anreisen,meinst du da gibt's dann noch ein Plätzchen ? Mittwoch Abend ist natürlich ziemlich spät. Aber der Platz ist schon groß und er bietet halt alles was von Dir gewünscht wurde. Evtl. kann man Dir aber unter der Telefonnummer auf der Seite Auskunft geben, wenn Ihr von unterwegs anruft. Dann könnt Ihr Euch spontan für diesen oder einen Platz außerhalb entscheiden. Vom Wohnmobilhafen kann man alles sehr schnell und einfach erreichen, aber es ist natürlich keine Ruheoase. Dafür ist er zu zentrumsnah. Gruß Henning Hallo, ich möchte eich ja nicht die Hoffnung auf einen Stellplatz nehmen aber meine Eltern hatten überlegt spontan nach Hamburg zu fahren an dem Wochenende und nehmen mittlerweile Abstand. Sie hatten diverse Telefonate für einen Stellplatz geführt, alles voll hieß es. Mehrfach kam die Aussage das die Leute schon am Sonntag anreisen... Wir waren im Dezember in Hamburg und haben in Wedel gestanden. Die Festwiese da ist ziemlich groß, war jahreszeitlich bedingt nicht so stark belegt; ich kann mir vorstellen, dass Ihr da noch gute Chancen auf einen Stellplatz habt. Für die Sanität gibts das nette Freizeitbad gleich nebenan, wo man auch seinen Obolus für den Platz hintragen muss. Und die S-Bahn nach Hamburg ist in einer viertel Stunde zu erlaufen. Viel Spaß Euch, Elmar aus Berlin Hallo wie Frank schon gesagt hat alles voll. hab bei allen angerufen und Email geschickt.alles voll. Wir gehen jetzt zu Freunden nach geestacht. Ist auch nicht schlecht. Dank für eure Mühen . Schönes we Ottmar |
Anzeige
|