rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im Oktober in die Toskana oder Elba

senisusi am 29 Apr 2016 17:49:46

Hallo,
wir (2 Erwachsene) wollen Anfang Oktober (Ferien) für 2 Wochen in den Süden fahren. Ich möchte gerne ans Meer und auch baden.Einige Plätze haben sogar noch geöffnet.
Da ich sonst viel Trubel um mich rum habe, möchten wir ehr einen ruhigen gern auch kleinen Cp am Meer .
Möglichst sollen die Duschen oben geschlossen sein, falls es mal nicht so warm ist.
Außerdem würde ich gerne sonnige Plätze bzw Stellplätze bevorzugen.

Ich hatte schon die Idee, damit eben nicht so viel los ist, nach Elba rüber zu fahren. Wer kann mir evtl raten oder einen Tip geben?
Welche Cp sind auch im Herbst schön? Die Stellplätze sollten nicht allzu klein sein, da ich neben dem WW auch das Auto gerne auf dem Stellplatz stehen habe..

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen. :)

Liebe Grüße

senisusi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 29 Apr 2016 18:49:55

Hallo senisusi,

im Oktober würde ich euch raten in der Toscana zu bleiben. Wir waren mal im Sep/Okt auf Elba. Zunächst standen wir auf einem wunderschönen kleinen CP an der Nordküste. Dort gibt es nicht viele. Dieser hat dann allerdings geschlossen und wir waren genötig an die Südküste zu einem der wenigen noch offenen Riesenplätze um zu ziehen. Das war natürlich kein Vergleich mehr zu unserem kleinen familiären Platz im Norden.

Da dürftet ihr an der Küste der Toscana zu der Zeit noch mehr Auswahl haben. Da wir uns dort aber immer abseits der Küste rumtreiben, kann ich dir leider keine Tipps für CP´s am Wasser geben.

Gruß
Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Sistiana G-Maps 45769715, 13623696
Italien mit Kids - Tipps gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt