Moin Moin
hat jemand ne ahnung wo ich ca 40cm Flexibles Sat Kabel her bekomme ?
Die Sind alle so Steif und Star die mögen es nicht so gerne wenn man den TV hin und her klappt.
Holger
|
Moin Moin hat jemand ne ahnung wo ich ca 40cm Flexibles Sat Kabel her bekomme ? Die Sind alle so Steif und Star die mögen es nicht so gerne wenn man den TV hin und her klappt. Holger Ja nicht schlecht , aber ich brauche ja nur 40 cm !!! Holger Dann einfach bei 40 cm abschneiden und einen neuen F-Stecker drauf, fertig! Wenn ich ein Glas mich trinken möchte kaufe ich doch nicht gleich eine ganze Kuh . Hätte nie gedacht das ich den Sau doofen Spruch mal passend anbringen kann. 9,60 als Reserve hinlegen ist bischen viel Holger Wenn du dir 2 vernünftige F-Stecker und 1m flexibel Kabel kaufst (glaube nicht, dass es 40 cm lose gibt) wirst auch nicht viiiiieeel günstiger wegkommen. Oder beim Sat-Händler deines Vertrauens "betteln" gehen ...... Will ja auch nicht betteln , aber weniger als 10 m hatte ich vorher nicht gefunden . Das war mir doch zu viel Verschwendung Die 10 m habe ich auch erst jetzt gesehen, ich würd auch keine 9,60 m wegwerfen! :D :D :D Gibts das nicht auch in 1 m???? Nimm die 10 Meter und schneid dir deine 40 cm ab. Den Rest darfst du mir gerne schicken. :mrgreen:
Ist das flexibel? Kennst du das? Oder so hart wie die üblichen ?? Nimm die 10 Meter und schneid dir deine 40 cm ab. Den Rest darfst du mir gerne schicken. : Oder du kaufst und schickst mir ? Schließlich willst du den Löwenanteil ;-) Holger
Oder Du kaufst ein paar weitere Stecker und machte einen E Bay Shop auf mit Sat Kabelanfertigung in Speziallängen :D |
Anzeige
|