Hallo,
Ich habe mir aus der Not heraus (mein Becker hat sich aufgehängt) in Frankreich ein GARMIN NÜVI 50 LM im Supermarkt gekauft.(habe Garmin TOM-TOM vorgezogen :( :? :roll:
Soweit so gut.
Das NAVI tut so weit seine Dienste auf gerader Strecke (Fernstreckenberechnung).Im Stadtverkehr kann ich das Gerät nicht gebrauchen.
Mein Problem: z.B. in der Stadt nach einer Abzweigung , Kreuzung oder Kreisel braucht das Navi ewig lange um den weiteren Verlauf der Route zu berechnen und anzuzeigen. Bei zwei Abbiegungen in Folge hat er Probleme die zweite Ausfahrt rechtzeitig zu berechnen und anzuzeigen.
Bin mal Serpentine gefahren da ist mir aufgefallen das ich schon zwei Streckenabschnitte weiter unten war wie dies mein Navi registrierte bzw. anzeigte. Ich fuhr schneller :? als das Navi rechnete.
Ist das normal für dieses Navi? Muss ich mich damit abfinden das das Gerät einfach so langsam ist ? Kann ich etwas tun um das NAVI "schneller " zu machen? Update und Aktualisierung wurde schon mehrfach durchgeführt jedoch ohne Veränderung der Situation.
Wäre dankbar für Hinweise und Ratschläge
Gruß
Hafimann