beim Hymer Van 522 hat sich die Notreparatur des Vorbesitzers an der Steckdose aufgelöst.
Um welches Modell handelt es sich hier?
Wo kriege ich es günstig, denn der Händler Unnewehr (Osnabrück) meinte erst, die Steckdose müsse da sein und sei unter 20 € günstig.
Vor Ort fehlte sie zunächst, wurde später dann doch in deren Chaos gefunden. Preisschild fehlte und die Kassierin bequemte sich genervt zur Kasse mit der Auskunft: 72 €
Da ich nicht sicher war, dass das Modell passte, wollte ich es am Fahrzeug vergleichen, was nicht ging, worauf ich ein Foto machen wollte. Das wurde mir untersagt, da ich laut Kassiererin woanders kaufen wolle.
Da ich so ALT und Neuteil nicht vergleichen konnte und nachdem die Dame an der Kasse auch schon zuvor am Telefon so pampig gewesen war, will ich nun ihrem Rat, woanders kaufen zu wollen gerne für alle Zukunft folgen, da ich mir so 60 km Fahrt und deren Launen ersparen kann.
Ich wüsste gern, wo ich dieses Teil günstig bestellen kann oder/und um welches Modell und welchen Herstellers es ist.
Hier weiß das sicher jemand.
Fürs Wochenende habe ich das Problem mit 2 Komponentenkleber und 10 Minuten Heißluft Föhn Dusche gelöst und sitzt bombenfest, aber auf Dauer soll Ersatz her, denn die nächste Bruchstelle wird wohl kommen.
merci vorab