aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Red Bull Air Race in Berlin

BOWO am 10 Mai 2006 13:32:29

Hallo,
am Samstag, 27.05.2006, findet in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof erstmalig in Deutschland das Air Race statt (Formel 1 der Lüfte).
Vielleicht hat es schon einer im TV gesehen, kam öfter Sonntags nach der Formel 1 in SAT 1. Ich fand das total spannend wie die Kunstflieger ihre Runden an den Pilonen abdrehen. Irre Show.

Da die WM erstmalig in Deutschland gastiert werde ich hinfahren, der Eintritt ist frei.
Es werden ca. 300.000 Besucher erwartet.

Stellplatz in Berlin-Tegel schon reserviert. :razz:

Nachteil: Bei schlechten Wetter fällt die Show aus.

Weitere Infos unter:
--> Link

Vorschlag an den ADMIN:
Wie wäre es mit einem Veranstaltungs / Eventkalender im Forum?
Ich habe ein kleines Heftchen von Topplatz mit allen Terminen für 2006 bekommen am SP Schiedersee. Es gibt aber doch in fast jeder größeren Stadt Feste, interessante Veranstaltungen, Events u.s.w.. :gut:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 10 Mai 2006 13:41:32

Hallo BOWO,

schau mal links in der Spalte, da gibts den Kalender. Dort kannst du alle Termine eintragen

BOWO am 10 Mai 2006 15:17:08

UPS, ich dachte das wäre ein "normaler" Kalender.
Hatte ich noch nie ausprobiert, aber ich bin ja noch lernfähig.
Termin habe ich auch brav eingetragen.
:oops:

Anzeige vom Forum

Troll am 10 Mai 2006 16:39:59

Hallo BoWo,
dann hat Laotse doch recht. Wenn Ihr in Berlin seid melde Dich doch einfach mal. Meine Handynummer kommt per PN. Ich bin allerdings erst am Samstag wieder zu Hause.

Für alle die nicht wissen was Laotse gesagt hat: "Man trifft sich immer zweimal im Leben"
Das erstemal am Schieder See sind wir nicht zu einem Schwätzchen gekommen. :wink:

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aktuelle Stellplatzsituation in GAP
SP an der Weser zwischen Bremen und Bremerhaven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt