Hallo bei meinem Hecki ist das Glas defekt wahrscheinlich Spannungsrisse und das nach zwei Jahren, aber nun meine Frage ist das Wechseln Problemlos.....
Viele Grüsse aus Düsseldorf
|
Hallo bei meinem Hecki ist das Glas defekt wahrscheinlich Spannungsrisse und das nach zwei Jahren, aber nun meine Frage ist das Wechseln Problemlos..... Viele Grüsse aus Düsseldorf Hallo, das wechseln ist wenn Du glaube Torx oder Kreuzschliz Bits hast kein Problem. Gruß Alex und Doro aus dem Neckartal Hallo Fortuna, wir möchten Ihnen zu Ihrer Frage gerne weiter helfen. Die Glashauben unserer Fenster lassen sich grundsätzlich problemlos austauschen. Bitte lösen Sie zur Demontage zunächst die Aufstellstangen von der Scheibe und ziehen danach die Scharnierstifte. Das Anbringen der neuen Scheibe erfolgt anschließend in umgekehrter Reihenfolge - zuerst die Scharnierstifte einstecken und dann die Aufstellstangen an der Scheibe befestigen. Der Austausch der Scheibe kann je nach Ausführung des Midi Heki leicht variieren. Bei Unsicherheiten empfehlen wir Ihnen daher einen Dometic Servicepartner aufzusuchen. Einen Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie in unserem Servicepartnernetzwerk unter --> Link Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Viele Grüße, Ihr Dometic Group Caravanning TEAM. Dometic GmbH In der Steinwiese 16 57074 Siegen Tel.: 0271-6920 Fax: 0271-692300 Link zur Internetseite der Dometic Group: --> Link DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen. Besuchen Sie uns! --> Link |
Anzeige
|