rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SB Waschanlage Nähe 15806 Zossen

norefe am 05 Mai 2016 09:46:46

Moin Moin,

ich suche dringend eine Waschanlage in der ich selbst "Hand anlegen" kann.
Bisher bin ich in eine Lkw Waschstraße gefahren - ist aber nicht "die Welt" mit meinen Dachaufbauten und dem Sunroof.
Es gab bei uns eine Lkw Waschanlage zur Selbstbedienung an der A13 - Abfahrt Mittenwalde - bei Shell.
Das Ding ist aber seit Jahren kaputt und es sieht nicht danach aus, dass es wieder in absehbarer Zeit funktioniren könnte.

Mein Eura ist L: 6,5m / B: 2,4m / H: 3,4m

Ich suche in der Nähe von 15806 Zossen b. Berlin.

Schon mal vielen Dank für eure Mühe und hoffentlich Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 05 Mai 2016 15:21:08

Wenn es nicht zu weit ist.....in P gibts mit Schnellstraßenanschluß zwei Möglichkeiten. Einmal TOTAL am Horstweg oder die SB-Waschanlage Abfahrt Stern aus Richtung A115/Teltow kommend.Jeweils ein nichtüberdachter Platz für Transporter/Womos/etc..Am Bahnhof Rehbrücke gibts auch ne kleine SB-Waschanlage mit einem offenen Platz,aber da kann ich zur Höhe nix genaues sagen.Is umme Ecke.Werd da mal nen Blick drauf werfen.
Ich fahre (fast) immer zum Horstweg,weil ich mir so ne Guthabenkartekarte von TOTAL geholt habe.Erspart mir das ewige Sammeln von Kleingeld und es gibt auch ein paar Euro Rabatt beim Uffladen.
Sonniges langes WE allen.Uwe der leider "dienen"muß.... :cry: . ;D .

norefe am 05 Mai 2016 19:18:48

Moin Moin Uwe,

du tust mir leid - das feiern wird ja sicher nachgeholt.
Danke für die Hinweise - ist zwar nicht um "die Ecke" aber machbar. :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dauerproblem Nasszelle LMC
ASCI-Card App Rapido 883F
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt