rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Seriennummer - Modellnummer?

burninghead am 07 Mai 2016 23:27:50

Halli hallo,

das ist vielleicht eine doofe Frage, aber entspricht die Hymer Seriennummer der Modellnummer? Also z.B. "B 544"...? Oder ist das ne spezielle Nummer, die irgendwo im Fahrzeug zu finden ist? Und wenn ja, wo? ;-)

Ich würde gerne eine technische Frage an Hymer stellen und die verlangen die Seriennummer. Ich fahre einen B 544 von 1990.

Vielen Dank im Voraus :-)

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 08 Mai 2016 08:40:51

Die SN steht meistens in den Fahrzeugpapieren. 8)

Klaus52R am 08 Mai 2016 08:54:19

Bei Hymer steht die Nummer immer auf einem Aufkleber an der Seitenschürze und gibt Auskunft über Typ und Herstelldatum.

Anzeige vom Forum

Dembinski am 08 Mai 2016 09:21:18

...bei mir haben die immer nach der Fahrzeugidentitätsnummer gefrag...steht auf dem Fahrzeugschein und im Brief...

Bergbewohner1 am 08 Mai 2016 14:56:47

Die Seriennummer für Hymer ist nicht FIN, bei mir steht sie an der Kleiderschranktür-innen. Ebenfalls in der Bedienungsanleitung- Garantieheft.
Von Hymer bekommst du aber keine Teile, sondern geht nur über Händler. Hatte ich versucht, kein Erfolg.

mactommi am 08 Mai 2016 17:28:44

Bei unserem Camp 64 steht die Nummer auf einem Aufkleber, der innen rechts neben der Wohnraumtür an der Trennwand zur Fahrerkabine, angebracht ist.

burninghead am 11 Mai 2016 23:10:57

Vielen Dank euch allen,

dann werd ich mein Mobil mal absuchen. Da hab ich jetzt zumindest schon mal ein paar Anhaltspunkte :)

Viele Grüße

Ron

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilpark Bad Honnef-Rottbitze: nein Danke
Platzproblem ? Spacecraft 57 feet 5th wheeler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt