xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Teil ist für 2 Wochen Sardinien empfehlenswert

kurt2 am 08 Mai 2016 11:45:41

Hallo,
wir fahren im Juni für 2 Wo auf die Insel. Mal anschnuppern. :)

Auf Grund des engen Zeitfensters möchte ich die Insel nicht umrunden, sondern eher in einem bestimmten Bereich bleiben und dort 2-3 CP`s anfahren und relaxen. Wir wollen kein Kulturprogramm/Stadtbesichtigungen, etc!! Richtigen Bade- und Erholungsurlaub halt.

Ich habe mich schon etwas eingelesen hier aber trotzdem einige Fragen an die „Sardinien“- Kenner:
Welcher Teil ist zu empfehlen, Norden, Westen oder eher der Osten oder Süden?
Wir würden gerne am CP relaxen, schwimmen, schlemmern und es uns gut gehen lassen. Wir brauchen keinerlei Animation, Schwimmbäder, Fitness- oder sonstige Erlebniswelten!!
Wir brauchen auch nicht unbedingt Sandstrand, kann auch Kies, Fels etc sein.

Vielleicht könnt ihr auch einige CP`s nennen, die ihr kennt und weiter empfehlen könnt. (Bitte nicht vom „Hörensagen“).

Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

prinzvomgardasee am 08 Mai 2016 19:56:43

Hallo kurt2

Ich würde für zwei Wochen an der Ostküste bleiben, schöne Stände und Cp.

Cp La Cinta in San Teodoro ist zu empfehlen und Cp Selema in Santa Luzia. Gibt auch schöne Stellplätze an der Ostküste.

Die Cp sind nicht weit von Olbia.

Viel Spaß auf der Insel :daumen2:

kurt2 am 09 Mai 2016 09:30:03

Ein freundliches Hallo nach Gastn,
die Ostküste runtergondeln war auch meine erste Überlegung.

Danke für die CP-Tipps.

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2016 10:15:56

Hallo Kurt2,

bin zur Zeit in Sardinien. Haben in den 2 letzten Wochen die Ostküste abgefahren. Unser Favorit ist:
Camping Capo Ferrato, Costa Rei. Lage, Strand und Hinterland überzeugen. Reservieren nicht vergessen!

lg
Michael

kurt2 am 09 Mai 2016 10:35:11

HAllo Mich,
habe mir den CP gerade angesehen. Sieht echt sehr gut aus.
Toller Tip, danke.

Friedhelm19 am 09 Mai 2016 11:51:36

Hallo,

ich würde den Camping Isuledda bei Cannigione ansteuern, da kann man relaxen aber auch im nahen Umfeld viele Superstrände besuchen. Mit ACSI-Card zudem recht günstig.

Gruß Friedhelm

kurt2 am 10 Mai 2016 08:40:24

Hallo Friedhelm,
auch sehr guter Tipp, DAnke.
Sieht echt super gut aus der CP und ACSI habe ich auch.
Vielen DAnk.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien Westküste
Island-Erfahrungen erwünscht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt