aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 25tdi

FroVo am 10 Mai 2016 11:11:06

Moin Moin....

Ich habe bei meinem Mobil festgestellt das vorne an den Bremsen dünne Kabel rumhängen, diese wurden am Bremssattel durchtrennt!
Was könnte das sein? Hab leider noch nicht die Möglichkeit gehabt ein Foto zu machen vllt weiß ja jemand von euch das auch ohne Bild!

MfG

Der FroVo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toyota am 10 Mai 2016 11:15:29

Verschleißanzeige ?

Klemme am 10 Mai 2016 16:48:09

sehe ich auch so,war bei mir auch defekt
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Solofahrer am 10 Mai 2016 16:56:54

Moin,

ich tippe auch auf den Kabelanschluss für die Verschleißsensoren der Bremsen.

Beim Starten erscheint aber keine Fehlermeldung, weil der Zustand "kein Durchgang" für den Verschleißsensor der Normalfall ist. Erst wenn die Bremsen so weit abgenutzt sind, dass über die Bremsscheibe eine leitende Verbindung hergestellt wird, würde eine Meldung in der Tachoeinheit erfolgen.

womifahrer am 10 Mai 2016 17:01:21

hallo....ja Verschleissanzeige,wurden bei mir mal nach dem die Bremsen gemacht wurden neu befestigt das sie sich nicht irgendwo aufreiben u. ausfallen oder die Anzeige aufleuchtet.

FroVo am 11 Mai 2016 10:32:53

Moin Moin...

Alles klar danke für die Info´s!

MfG

Der FroVo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zentralverriegelung Duc 250 funktioniert nicht
Auflastung JA oder NEIN - wenn NEIN, was droht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt