CampingWagner
hubstuetzen

Einbau einer Alarmanlage Multi Kon Trade M2B SET-4


PeterPanser am 11 Mai 2016 11:45:53

Hi Leute,
ich habe mir vorgenommen mein WoMo nachträglich mit einer GSM Funk Alarmanlage zu sichern. Dabei bin ich auf dieses Modell gestoßen GSM Funk Alarmanlage Multi Kon Trade M2B SET-4. Hat jemand von euch in seinem rollendenden Eigenheim schon Erfahrung mit einem Alarmanlageneinbau gemacht? Kennt jemand vielleicht auch speziell dieses Modell?
Falls der Beitrag hier an falscher Stelle sein sollte, bitte einfach verschieben.
Danke schon mal für alle Antworten!
Den Link darf ich leider erst nach 2 Beiträgen Posten... Wird also nachgereicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 11 Mai 2016 13:05:58

Diese hier? --> Link

charlie48 am 14 Mai 2016 23:57:39

Hallo,
habe dieses Gerät verbaut. Funktioniert, allerdings zum Glück bisher nur im Testbetrieb. Sirene ist vielleicht etwas leise für den Enstfall. Bin am überlegen, ob ich damit über ein Relais eine "richtige" Autohupe ansteuern kann. Das Gerät gibts auch deutlich günstiger als bei MKT, dort allerdings der bessere Service (vermute ich mal).
Gruß
charlie48

buschdie am 15 Mai 2016 08:56:14

Das gleiche gibt es von Olympia um die 100.- habe diese Verbaut und bin zufrieden,
--> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was für ein Hersteller baute dieses Panel?
Kinderbett im Fahrerhaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt