rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cat Eye Hybrid LED Knaus defekt

JamesBond am 11 Mai 2016 17:14:36

Beim Vorwärtsrangieren mit dem Autotrailer ist mir beim Wenden die linke Heckleuchte zersprungen.

Zwar nicht sehr doll aber eben kaputt.

Heute bei Knaus gewesen und oh Schreck, ca. 8 Wochen Lieferzeit.

Das war mir nun aber doch zu lange Wartezeite und ich habe mein Glück im Netz versucht. Leider finde es ch nichts, wo man Ersatz bekommt.

Weiß jemand einen Händler, der diese Lampen en liefern kann?

.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JamesBond am 13 Mai 2016 22:08:36

Per Mail hatte ich gelesen, dass es eine Antwort gab. Warum wurde diese gelöscht????????

Hat denn wirklich niemand einen Tip für mich?

raribay am 13 Mai 2016 22:26:02

Hallo Peter, kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen. Bzgl. der Nachricht könnte es daran liegen --> Link

Anzeige vom Forum

JamesBond am 13 Mai 2016 22:40:04

Vielen Dank Richard, das kann es gewesen sein.

Dann hoffe ich mal, dass sich der User noch einmal meldet.....

mv4 am 14 Mai 2016 11:30:58

Hallo Peter, das könnte meine Nachricht gewesen sein... ich hatte dir geschrieben das du mal nach einer Nummer die auf dem Rücklicht stehen müsste schauen sollst. Und das du auch mal dich an andere Knaus Händler wenden kannst...manche habe Rücklichter auf "Vorrat" liegen....diese Rücklichter werden zb. auch am Südwind verbaut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger für Heckplattform
Was für ein Hersteller baute dieses Panel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt