rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger für Heckplattform

burninghead am 11 Mai 2016 23:29:13

Halli hallo,

könntet ihr mir bitte Tipps geben wo ich einen Fahrradträger für die Montage auf der ausziehbaren Heckplattform finde? Ich habe bereits die Seiten von Thule und Fiamma durchgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.

Die Plattform habe ich bereits, war beim Kauf schon mit dabei. Nun würde ich darauf gern ein System für 2-3 Fahrräder montieren, also die Schienen und einen Bügel, damit die Fahrräder nicht umkippen.

Der Einzige, der der Sache recht nahe kommt, ist der Fiamma Caravan XL A. Aber der ist eigentlich für die Deichselmontage gedacht. Muss ich mir da selbst was zusammenbasteln? Und muss das Ganze dann vom TÜV abgenommen werden?

Danke für eure Tipps :)

Viele Grüße

Ron

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 12 Mai 2016 00:19:06

Antwort selbst gegeben.

Habe ich auch in der Konstellation, ausziehbare Stoßstange, Fiedler Bühne drauf und Deichselfahrradträger da drauf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonnenschutz light für Vollintegrierten
Cat Eye Hybrid LED Knaus defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt