xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 Volt Steckdose defekt Adria Sport A 572 SP

Henne96 am 11 Mai 2016 17:25:21

Hallo,

ich habe bei oben genannten Fahrzeug (Baujahr 2010, Fiat Ducato) Probleme mit der Zigarettenanzünder-Steckdose im hinteren Wohnbereich.
Diese befindet sich über dem Fußteil des linken Bettes (Dreier-Kombo mit 220 V Dose und Sat-Anschluss). Ich hatte dort ein USB-Adapter angebracht und dann ging das Teil aus. Nichts. Kein Strom mehr.Obwohl vorher alles funktionierte
Frage: Gibt es es irgendwo eine (versteckte) Sicherung für diese Steckdose (hatte bereits alle zugänglichen gecheckt und der Rest an 12 Volt -Verbrauchern funktioniert auch)?
Bzw. WO findet man die Sicherung für diesen Schaltkreis.

Danke für alle Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

popey46 am 11 Mai 2016 18:20:31

Guck mal am EBL, da solltest Du fündig werden.
Gruss Pope

Henne96 am 11 Mai 2016 18:33:49

Den EBL habe ich überprüft. Da sind alle Sicherungen in Ordnung. Alle Stromkreise funktionieren.
Für die Steckdose ist keine einzelne ausgewiesene Sicherung vorhanden.

Anzeige vom Forum

Henne96 am 11 Mai 2016 19:03:58

Ok. Habe am EBL noch mal alles geprüft. Da gibt's doch tatsächlich eine Sicherung mit der Kennzeichnung "Reserve"
Bingo

Läuft. Vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleber entfernen
Sonnenschutz light für Vollintegrierten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt