aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebühren für die Nutzung von Markisen?

Energiemacher am 16 Mai 2016 11:42:02

Moin,

bald geht es (zum ersten mal) nach Schottland mit dem Womo.
Beim durchschauen von diversen CP´s und/oder Stellplätzen um einen Überbick zu bekommen ist mir bei den Preisangaben öfter unter "ADDITIONAL CHARGES" der Punkt "Awning" aufgefallen.
Awning ist ja die Markise. Bedeutet das wenn man die Markise benutzt eine zusätzliche Gebühr zahlen muss? :roll:
Oder was meint der Schotte damit?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 16 Mai 2016 11:51:02

Heißt wahrscheinlich, dass Du in den sprichwörtlich heißen und trockenen schottischen Sommern mit Deinem Mobil Schatten unter einer Markise suchen kannst :mrgreen:
Nein im Ernst, ich habe keine Ahnung

Energiemacher am 16 Mai 2016 11:54:52

RichyG hat geschrieben:Heißt wahrscheinlich, dass Du in den sprichwörtlich heißen und trockenen schottischen Sommern mit Deinem Mobil Schatten unter einer Markise suchen kannst :mrgreen:
Nein im Ernst, ich habe keine Ahnung

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Hier mal ein Link zu einem von vielen Beispielen: --> Link

Kann mir fast nicht vorstellen das man für die Markisennutzung einen Aufschlag zahlen muss....aber andere Länder, andere Sitten.
Oder ist damit ein Vorzelt gemeint?

Wäre super wenn das jemand aufklären kann.

Grüße
Thorsten

Anzeige vom Forum

Solofahrer am 16 Mai 2016 11:58:54

Moin allerseits,
keine Bange, mit "awning" sind Vorzelte gemeint. Markisen sind immer frei.

Energiemacher am 16 Mai 2016 12:47:50

OK, Danke Axel! :zustimm:

Grüße
Thorsten

diper am 16 Mai 2016 17:39:24

Es geht dabei auch i.d.R. um die Platzgröße: ob ein Vorzelt noch mit drauf passt oder nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fährhafen in Frankreich
Kanalinseln - Jersey über Ostern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt