steht, man soll zunächst den elektrischen Stecker vom Scheinwerfer trennen.
Mal sehen, ob ich jetzt das Foto (vom iPad) hier hochladen kann.
Wie trenne ich den elektrischen Stecker, ohne was kaputt zu machen?
Danke für die Hilfe!
|
steht, man soll zunächst den elektrischen Stecker vom Scheinwerfer trennen. Mal sehen, ob ich jetzt das Foto (vom iPad) hier hochladen kann. Wie trenne ich den elektrischen Stecker, ohne was kaputt zu machen? Danke für die Hilfe! Foto hochladen klappt nicht, wenn ich es so mache - beim thread "Album" anklicken - dann kommt mein "persönliches Album" - dann "Datei hochladen" anklicken - dann kann ich das Foto aus der Foto-Mediathek auswählen - dann steht da: "1 Foto" - dann "hochladen" und die Antwort ist: Datei ist entweder zu groß oder defekt. Aber wie kann ich ein Foto im iPad verkleinern? Hallo Zulu, ich mach das wie folgt: Antwort erstellen anklicken. Text im Posting schreiben. Dann runter scrollen: Reiter: Dateianhang hochladen anklicken (neben Optionen). Bildpfad aussuchen - Bild suchen und dann hochladen. Anschließend den dadurch erzeugeten Link kopieren und im Text einfügen. Gruß Heinz danke für Deinen Hilfe-Versuch, neubeh, also ein neuer Versuch: url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]Also brauch ich das Foto gar nicht erst ins Album zu laden? Na, mal sehen ... Scheint zu klappten! Danke an neubeh! Geht doch zulu, :razz: :razz: mehr kann ich dir zu deinem Thema leider nicht helfen. Da gibt es andere Spezialisten. Gruß Heinz Servus Zulu, den grauen Ring beiseitig an den geriffelten Flächen nach unten drücken. Er wirkt quasi als Klammer. Anschließend solltest Du den Stecker abziehen können. Es grüßt Andreas Danke Dir, Andreas. Morgen starte ich einen neuen Versuch, die Lampe zu wechseln. |
Anzeige
|