Letzten Freitag fuhr ich das PitMobil zum allerersten mal im DUnkeln und war erschüttert. So ein unterirdisch schlechtes Licht hatte, so glaube ich, noch nicht mal mein VW Käfer mit 6V Anlage.
Bin ich inzw. so verwönht, oder hat der 23O er Ducato echt generell ein so jämmerliches Licht ? Das sich bei Fernlicht beide Lichtstrahlen etwa 45m vor dem Auto treffen, dafür kann Fiat nix. Für die Einstellung ist jeder selber verantwortlich. Die werde ich jetzt soooofort mal ändern, aber das es so dunkel ist, hätte ich nicht erwartet. Gruselig. Da kann kann ich mich ja gleich mit Blindenstock auf die Motorhaube setzen und mit dem Blindenstock wedeln.
Ich werde jetzt da mal die verstärkten Birnchen Osram Nigthbreaker,oder Philipps Vision Plus 120% einbauen und alle Kontakte die ich finde, reinigen und neu einsetzen. Vom Ergebniss we4rde ich berichten.
Ach, wo ich gerade schreibe, während der letztenTour machte sich auch dem rechten Motorraumbereich ein unangenehmes gerä#cht bemerkbar. Ich habe da die Lichtmaschine, bzw. ein Lager in verdacht. Die Wasserpumpe wird es bei knappen 86.000km noch nicht sein. Morgen geht er in die Werkstatt.