xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mullerthal Luxembourg

momobaer am 19 Mai 2016 07:04:12

Guten Morgen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir möchten über Fronleichnam nach Luxenbourg im Mullerthal wandern. Kennt ihr einen schönen SP oder CP in der Nähe der Wanderwege?
Sollte man reservieren?

Danke Claudia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 19 Mai 2016 10:56:37

hallo,

kann den CP " Martbusch " in Berdorf empfehlen, liegt praktisch im Zentrum vom Müllertal und Ausgangspunkt von Wanderwege z.Bsp. nach Echternach...

--> Link

A+

gary32

Walter53 am 19 Mai 2016 11:57:16

Moin,

genau, in der Rue de Consdorf, Berdorf gibt es lecker Käse!!

Anzeige vom Forum

momobaer am 19 Mai 2016 20:28:10

Hallo Garry, hallo Walter,

vielen Dank. Den hatte ich auch schon im Blick. Meint ihr man muss für Fronlaichnam reservieren?

Danke Claudia

Walter53 am 19 Mai 2016 22:31:50

Moin Claudia,

wir waren mitten in der Woche da, da war alles entspannt. Zumindest würde ich anrufen und mal fragen.

gaia3 am 20 Mai 2016 20:49:14

Wir haben uns auf diesem Campingplatz sehr wohl gefühlt:
[url]http://www.campconsdorf.lu/de/camping-·-für-online-reservierungen-klicken-sie-bitte-auf-das-logo[/url]
Er liegt direkt am Rundwanderweg Consdorf - Müllerthal
--> Link

Unseren Reisebericht verschiedener Rundwanderwege mit den von uns genutzten Stell/Campingplätzen gibt hier:
--> Link
Echternach - Berdorf
Müllerthal
Beaufort
Larochette

reisemobil.online.cx am 12 Okt 2016 08:40:01

Danke für den reich bebilderten Bericht! Waren jetzt auch mal dort --> Link

Gruß Michael

Ganzalleinunterhalter am 29 Apr 2017 17:11:42

Habe die Tips hier berücksichtigt und habe den CP " Bon Repos " in Bergdorf angesteuert. Heute Vormittag die Schluchten Wanderung nach Echternach gemacht und mit Bus wieder zurück.
Nochmals Danke für die Tips hier.

Ganzalleinunterhalter am 01 Mai 2017 22:19:36

Hier noch ein Link zum Camping Bon Repos > --> Link, sehr gepflegter, ruhiger Terassenplatz mit superfreundlichem Betreiber
Aktueller Preis NS - 17€ /( 2Pers, SP, Strom)

Und den Käse aus Berdorf haben wir auch genossen --> Link

Hier noch Infos zur region Mullerthal > --> Link und --> Link
Kleine Luxemburger Schweiz > --> Link

und noch einige Impressionen der Schluchtenwanderung von Berdorf nach Echternach

Tags: Berdorf, Luxembourg, Müllerthal, Mullerthal, Müllertal, Luxemburger Schweiz, Echternach, Sauer, wandern, Felsen, Schlucht,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luxemburg - Clerf - Clervaux, Stadt in den Luxemburger Arden
Stellplatz Echternach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt