aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Echternach

dl5qv am 12 Okt 2008 22:45:09

Hallo Forumgemeinde, weiß jemand von Euch den Straßennamen vom inoffiz. Stellplatz am See in Echternach. Ich weiß noch, das ich vor der Q -Tankstelle links abfahren musste. Dann noch ein-zwei Kilometer bis rechts der Parkplatz direkt am See auftauchte.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe aus dem kühlen Münster = Harald =

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Okt 2008 09:59:03

guckst du hier:
--> Link

dl5qv am 13 Okt 2008 23:00:02

Hallo Peter Held, vielen Dank für die Karte. Den Parkplatz habe ich gefunden. Echt SUUUPER.
Nochmal herzlichen Dank - LG Harald

Anzeige vom Forum

whorn am 05 Sep 2010 20:05:20

Hallo zusammen,
bin gerade aus Luxemburg zurück, wobei wir den Parkplatz beim See (an der Haupstraße) zum Übernachten genutzt haben. In der 5. Reihe von oben steht man fast waagerecht.
Mir wurde gesagt, dass das bei einer Nacht kein Problem ist, aber ich denke, dass auch bei dieser riesigen Fläche mehrere Nächte kein Problem darstellen. Ein großer Sattelzug stand das ganze Wochenende da !Außerdem habe ich weitere WoMos auf den anderen Parkplätzen hinter der Jugendherberge (die ist auf Google Maps noch nicht zu sehen, da erst nach 2001 erbaut) stehen sehen, die dort übernachtet haben.
Direkt an der Jugendherberge (südöstliches Ufer) ist ein geschotterter, weiter hinten ein geteerter Paltz, der auch ziemlich eben ist.
Für Radfahren und Wandern rund um den See (etwa 3,5 km) ist diese Ecke wunderschön, wenn dann noch wie bei uns tolles Wetter herrscht ...
Zur Besichtigung empfohlen: Die Römische Villa

Zur Entsorgung unserer Cassette habe ich bei der nahen ESSO-Tankstelle angefragt, ob ich diese in deren Toilette entleeren dürfe, ich würde auch volltanken (waren dann "nur" 97 Liter Diesel für je 98,8 Cent ). War kein Problem - man muss nur höflich fragen ...und alles schön sauber hinterlassen !

Wolfgang

AntonCoeln am 08 Nov 2017 10:28:13

Dort ist das Übernachten mittlerweile auch verboten

Gast am 13 Nov 2017 18:01:06

Die Stadt hat einen SP eingerichtet : 17 route de Diekirch, zum Zentrum 300m ,am Flußufer gelegen, leider sehr teuer, 17 E.

AntonCoeln am 13 Nov 2017 18:18:39

Rudirenner hat geschrieben:Die Stadt hat einen SP eingerichtet : 17 route de Diekirch, zum Zentrum 300m ,am Flußufer gelegen, leider sehr teuer, 17 E.

Das ist aber der offizielle CP von Echternach

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mullerthal Luxembourg
Industrieruinen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt