aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schwimmbad auf dem Weg zwischen Frechen und Bremerhaven

Pooh335 am 19 Mai 2016 19:52:45

Hallo liebe Forumskollegen!

Wir wollen nächste Woche Mittwoch frühen Abend mit unserer Nichte von Frechen losfahren.
Unser Ziel ist Donnerstag bis Sonntag Bremerhaven.
Auf dem Weg wollen wir abends schwimmen gehen. Wir suchen also ein Schwimmbad oder Erlebnisbad für 2 Stunden zwischen 20 und 22 Uhr oder so auf dem Weg.
Hat jemand eine Idee? Bitte berücksichtigen, dass wir die Brücke Leverkusen umschiffen müssen.
Die Steilplatzkarte hilft mir irgendwie nicht weiter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Limanda am 19 Mai 2016 23:18:43

Moin Uli, deine Frage kann ich nicht beantworten aber ich hoffe dir ist diese Veranstaltung bekannt --> Link oder fährst du wegen ihr nach BHV? Es wird voll in der Stadt! Viel Spaß wünsche ich Euch!

Pooh335 am 20 Mai 2016 06:54:47

Hallo Limanda!

Ich habe das ohne das Fest geplant. Als ich über das Fest bei der Vorbereitung gestolpert bin, habe ich beim Havenhostel reserviert. War mir sicherer, weil wir ja mit der Nichte fahren.

Anzeige vom Forum

partliner am 20 Mai 2016 08:04:28

Moin Uli,

ich kann Dir versichern, dass jede Stadt mit mehr als 150.000 Einwohnern auf deiner Route über ein Schwimmbad verfügt.
Sollte Dich Dein Weg durchs Ruhrgebiet führen, dann kannst Du dort in jeder Stadt finden was Du suchst.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt.

bcco1 am 20 Mai 2016 10:44:12

Moin Uli,
ich glaube, in der Überfindest du auch was. Osnabrück z. B., wäre ja ungefähr halbe Strecke...

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Bodensee am Fronleichnamswochenende
Geiselwind Freizeitland - wo mit dem Womo stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt