aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Kassel

Amaliana am 13 Mai 2006 16:09:54

Hallo,

ich brauche kommende Woche einen Stellplatz in Kassel, und zwar möglichst nahe der Willhelmshöher-Allee 38...kennt da jemand was? Ich will meinen Mann überraschen der dort in einem Hotel ist auf Schulung....

Zur Not tuts auch ein Campingplatz, ich habe im Internet das Fulda-Camp-Kassel entdeckt, das ist 4 km weg vom Hotel, kennt das jemand? Für eine Nacht ist es mir ja eigentlich egal wie´s außen rum ausschaut, allerdings würde ich gerne wissen ob man da gut Gassi gehen kann mit den Hunden.

Danke für jede Info!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Globi am 13 Mai 2006 20:40:33

hallo,

die wilhelmshöher allee in kassel ist sehr lang und führt vom zentrum weit aus der stadt hinaus. da mir zentrale wohnmobilstellplätze in kassel nicht bekannt sind, würde ich den campingplatz an der fulda empfehlen, .
der platz liegt direkt an einem sehr schönen und großen park (ehemaliges bundesgartenschaugelände). dort gibt es aber auch kostenlose parkmöglichkeiten (u.a. am messegelände) - sind halt nicht so sicher.

mdg peter n (aus dem kasseler umland)

Julia am 14 Mai 2006 09:17:05

Ist eine große Straßenbahnhaltestelle und dahinter ein großer Parkplatz.
Habe dort häufig Wohnmobile parken sehen, die auch einige Tage blieben.

Soweit ich mich erinnere, sind Stellplätze für Mobile ausgewiesen.

Kein Strom usw.

Der Parkplatz liegt dierekt in Wilhelmshöhe und in oder an einem riesig großen Park.

Mußt Du Dir mal anschauen.

Julia

Anzeige vom Forum

lex2222 am 14 Mai 2006 10:52:08

Hallo,
in der tollen (GPS-)Stellplatz-Datenbank von woming findet man folgende kostenfreie SP in und um Kassel:

9.42048, 51.31674, "34131 KASSEL Schloss-P Wilhelmshöhe, Tulpenstr. 20SP [N]"

9.53181, 51.31134, "34123 KASSEL Tankstelle Fittje, Sandershäuser Str.82 ![N/Ve/T/-]"

9.51690, 51.34843, "34125 KASSEL Wohnwagen Becker 200SP T:0561/81618-0 [N/-]"

9.40419, 51.25959, "34225 BAUNATAL Aquapark Altenbaunaerstr. 20SP [N/-]"

9.41480, 51.26138, "34225 BAUNATAL Sportplatz am Baunsberg 30SP [N/-]"

Viele
Alex

BOWO am 14 Mai 2006 11:19:21

@Amaliana:
Bist du sicher dass er hinterher nicht das WoMo verkauft?
Darf er doch endlich mal im Hotel übernachten.......... :ironie:

Globi am 14 Mai 2006 11:55:28

hallo nochmal,

habe gerade erst die "38" gelesen. ist nah am zentrum. straßenbahnhaltestelle vor der tür. ich würde daher auch julias tipp empfehlen: parkplatz an der straßenbahnendstation im bergpark wilhelmshöhe. allerdings ohne versorgung und evtl. nachts ein bisschen unheimlich - daher doch der campingplatz an der Fulda (ca. 2km)???

frohe entscheidung peter n

Amaliana am 14 Mai 2006 15:56:25

BOWO hat geschrieben:@Amaliana:
Bist du sicher dass er hinterher nicht das WoMo verkauft?
Darf er doch endlich mal im Hotel übernachten.......... :ironie:

Nene der muß ständig in Hotels übernachten wg. irgendwelcher Schulungen, das hängt ihm schon ziemlich zum Hals raus :D

Amaliana am 14 Mai 2006 15:58:10

Globi hat geschrieben:hallo nochmal,

habe gerade erst die "38" gelesen. ist nah am zentrum. straßenbahnhaltestelle vor der tür. ich würde daher auch julias tipp empfehlen: parkplatz an der straßenbahnendstation im bergpark wilhelmshöhe. allerdings ohne versorgung und evtl. nachts ein bisschen unheimlich - daher doch der campingplatz an der Fulda (ca. 2km)???

frohe entscheidung peter n

Ja ich denke doch das es der Campingplatz wird...falls die Überraschung nicht klappt und er mit Kollegen unterwegs ist, ich ihn nicht erreiche oder sonst was dazwischen kommt muß ich ja alleine im Womo übernachten, ich glaub da ist ein CP besser für meine Nerven :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fort Fun Sauerland
Pfingsten 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt