rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290 Radlagerdistanz vorn

moyze am 23 Mai 2016 16:38:52

Hallo,kann mir sagen wie breit die Buchse ist! Wollte die Radlager erneuern und musste feststellen das diese fehlen.Bei Fiat gibt es die nicht mehr und Maße haben die au h nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 23 Mai 2016 16:49:25

Moin,
die Radlager fehlen ?

moyze am 23 Mai 2016 17:00:13

Beim WOMO fehlen mir die Distanzen zwischen den Radlagern, benötige Maßangaben um diese selber herzustellen oder gibt es die noch irgendwo zu kaufen?

Anzeige vom Forum

emil77b am 23 Mai 2016 17:03:56

Bei vernünftiger Qualität der Lager,brauchts keine anderen, als die, welche schon beigelegt sind.

Gruss Emil

moyze am 23 Mai 2016 17:06:03

In den guten Sätzen die es auf dem Markt gibt sind die Distanzen nicht dabei, schade eigentlich.

kroppie am 23 Mai 2016 19:01:33

die exacte massen weiss ich nicht , aber kan man ermittelen durch probieren , das laufspiel der lager soll 0,02 bis 0,1mm sein .
lager aussenringen einpressen und dan ungefahr messen wie lange die distanzhulse sein soll ,dan die lagerinnenringen einsetzen und mit ein langer bolzen leicht zusammen klemmen , dan kan man das spiel messen und die lange der buchse entsprechend anpassen .
die enden der hulse sollen sehr gut parallel sein !!
normal ist es ein hulse und verschiedene massen ausgleigringen , im teile buch stehen leider nicht die massen von der hulse nur die von die ausgleichringen
sorry fur schreibfehler bin hollander

jos

moyze am 23 Mai 2016 19:04:27

Danke dir Jos

emil77b am 24 Mai 2016 13:13:54

Das Maß der Distanzscheiben ergibt sich aus dem maß der Lagerringe und dem Maß der Radnabe.
Wenn die Radnabe nicht erneuert wird, die lager den Originalen entsprechen, brauchts keine anderen Distanzscheiben, soweit mir bekannt.

Gruss Emil

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos 3010 auf Ducato 244 auflasten
Fiat Ducato 290 -Leuchweitenregulierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt