xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Murmeltiere gesucht

Ltschnuffel am 24 Mai 2016 08:40:12

Hallo zusammen.
Bald geht es für 3 Wochen noch Frankreich.
Unsere Anreise ist über Bern . Da wir dieses Jahr uns Berge und Seen vornehmen kommt hier meine Frage

Wo kann man gut stehen ( S p. , Cp. , oder frei ) und meine geliebten Murmeltiere beobachten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

noneku am 24 Mai 2016 22:10:22

Oben auf den col Du Lautaret. Wir waren mehrmals dort und man sieht und hört immer murmeltiere. Dar ist ein stellplatz. Sehr schön.

Flatus am 25 Mai 2016 05:53:15

Hallo

Am Oberaarsee am Grimselpass gibt es unzählige Murmeltiere, und da kann man auch wunderbar übernachten.
Die Wintersperre dauert aber noch zwei, drei Wochen.

Gruss Flatus
,

Anzeige vom Forum

Ltschnuffel am 25 Mai 2016 08:20:41

Danke erstmal .
Col du lautaret liegt nun auf unsere Strecke. Fahren in einer guten Woche mal schauen ob der grimmselpass da schon offen hat.
Ich LIEBE Murmeltiere :D

Ltschnuffel am 28 Jun 2016 20:24:18

Waren zum Abschluss unserer Reise am Grimmselpass für 2 Tage . Es war ein Traum .
Murmelchen hab ichnauch gesehe . Nicht im Gehege sondern dabei sie wo sie hingehöhren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuling will zur Ardeche
pont de arc
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt